News & More

Freies Diskussionsforum über dies und das :-)

Zur Info

Proxyserver werden verbannt, wenn diese erkannt werden.

    IMMER AKTUELL: DAS GEBET ALLER GEBETE IM CHRISTLICHEN ABENDLAND !!!

    Teilen
    avatar
    gast h.
    Gast

    IMMER AKTUELL: DAS GEBET ALLER GEBETE IM CHRISTLICHEN ABENDLAND !!!

    Beitrag von gast h. am Mi 11 Dez 2013 - 1:05

    .
    .

    IMMER AKTUELL:

    DAS GEBET ALLER GEBETE IM CHRISTLICHEN ABENDLAND !!!


    ROY BLACK singt das VATER UNSER

    https://www.youtube.com/watch?v=imEtm08rNvA





    das ist m.e. sehr eindrucksvoll vorgetragen von IHM  und man hört, dass beurteilungen von gewissen foristen, die ihm mangelnden stimmumfang (vocal range) vorwarfen, durchaus daneben sind ...


    und für jene,die es nicht selbst erahnen:
    ich habe dieses gesungene gebet hier auch gepostet wegen gewisser textstellen....

    UND VERGIB UNS UNSERE SCHULD

    WIE AUCH WIR VERGEBEN UNSEREN SCHULDNERN

    UND FÜHRE UNS NICHT IN VERSUCHUNG

    SONDERN ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN
    ...
    in der evangelischen version:..SONDERN ERLÖSE UNS VON DEM ÜBEL..





     sunny
    avatar
    DieLara

    Anzahl der Beiträge : 857
    Anmeldedatum : 05.12.13

    Toll Helene!

    Beitrag von DieLara am Mi 11 Dez 2013 - 1:30

    Vielen herzlichen Dank!

     Danke
    avatar
    uvogast
    Gast

    Re: IMMER AKTUELL: DAS GEBET ALLER GEBETE IM CHRISTLICHEN ABENDLAND !!!

    Beitrag von uvogast am Mi 11 Dez 2013 - 8:52

    >UND VERGIB UNS UNSERE SCHULD

    WIE AUCH WIR VERGEBEN UNSEREN SCHULDNERN


    UND FÜHRE UNS NICHT IN VERSUCHUNG

    SONDERN ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN<

    Hallo Helene, es ist ja schön das Du einige Zeilen aus dem MUSTERGEBET von Roy Black (tritt nicht mehr live auf) gepostet hast. Dieses Gebet ist im Original inhaltlich länger und aussagender. Kennst Du denn auch den Zusammenhang, wie dieses Mustergebet, das Jesus seinen Jüngern vorgegeben hatte, zustande gekommen ist  ? Ich warte und harre Deiner Antwort......... Dieses Tirili der Glückseligkeit, wie Du es um das tote/verweste Gerippe RB betreibst ist unerträglich.... Aber zurück zu Deiner erwarteten Antwort......................
    avatar
    Demo.SP
    Gast

    @Uvogast: Warum so kleinlaut? - In der Schürze liegt die Uvondochons Würze ...?

    Beitrag von Demo.SP am Mi 11 Dez 2013 - 10:12

    Uvondochon:

    Hallo Helene, es ist ja schön das Du einige Zeilen aus dem MUSTERGEBET von Roy Black (tritt nicht mehr live auf) gepostet hast. Dieses Gebet ist im Original inhaltlich länger und aussagender. Kennst Du denn auch den Zusammenhang, wie dieses Mustergebet, das Jesus seinen Jüngern vorgegeben hatte, zustande gekommen ist  ? Ich warte und harre Deiner Antwort......... Dieses Tirili der Glückseligkeit, wie Du es um das tote/verweste Gerippe RB betreibst ist unerträglich.... Aber zurück zu Deiner erwarteten Antwort.

    http://dies-jenes.forumieren.com/t30-immer-aktuell-das-gebet-aller-gebete-im-christlichen-abendland#224

    Es geht doch aus lesbar:


    Hallo Helene, es ist ja schön das Du einige Zeilen aus dem MUSTERGEBET von Roy Black (tritt nicht mehr live auf) gepostet hast. Dieses Gebet ist im Original inhaltlich länger und aussagender. Kennst Du denn auch den Zusammenhang, wie dieses Mustergebet, das Jesus seinen Jüngern vorgegeben hatte, zustande gekommen ist  ? Ich warte und harre Deiner Antwort......... Dieses Tirili der Glückseligkeit, wie Du es um das tote/verweste Gerippe RB betreibst ist unerträglich.... Aber zurück zu Deiner erwarteten Antwort..

    Sag mal Uvondochon: Bei Libertalia liegt in der Schürze die Maggiwürze? Lobelie versagt schon beim Spiegeleier braten.


    Lobelie:

    Bin gerade nach mehrfachen miesen Spiegelei-Form-Versuchen echt frustriert!

    Ich habe zum 2. Mal eine Innovation ausprobiert, nämlich Spiegelei-Former zur Verhinderung des Ineinanderlaufens der vier Eiier in der Pfanne. Das Auge ißt schließlich mit. Das erste Mal ging es schief, weil ...

    Mein Mann meinte, ich solle ... als ich heute versuchte, das zäh festklebende Eiweiß von den Förmchen zu entfernen, kriegte ich die Krise und habe diese "Küchenhilfe" in den Mülleimer befördert. ...  ba 

    als ich heute versuchte, das zäh festklebende Eiweiß von den Förmchen zu entfernen, kriegte ich die Krise und habe diese "Küchenhilfe" in den Mülleimer befördert.

    Na, dann ist klar, dass sie bei meinen Eiern chancenlos ist, oder ...???
    avatar
    gast h.
    Gast

    eigentlich...

    Beitrag von gast h. am Mi 11 Dez 2013 - 11:18

    .
    .
    eigentlich möchte ich mit so dummen, niveau-und taktlosen (und vor allem: ihre eigenen geistigen fähigkeiten grenzenlos überschätzenden !!!) typen wie den verfassern der letzten beiden postings garnicht zusammen in einem forum sein .
    ..
    (da fällt einem nur wieder die redewendung "perlen vor die säue" ein...)

    JEDER, ABER WIRKLICH JEDER MENSCH MIT EIN BISSCHEN FUNKTIONSFÄHIGEM HIRN IM KOPF UND EINEM NICHT GÄNZLICH VERROHTEN SEELENLEBEN WIRD VERSTEHEN, WAS ICH MIT DIESEM POSTING

    http://dies-jenes.forumieren.com/t30-immer-aktuell-das-gebet-aller-gebete-im-christlichen-abendland#219

    IN DIESEM UMFELD SAGEN WILL....




    nur leute, die geistig nicht in der lage (oder nicht willens) sind, die aussage  meines posting zu verstehen können derart dumme reaktionen wie die obigen zeigen bzw. eine antwort auf dermaßen deplazierte fragen erwarten.

     wer es "unerträglich" findet, wenn sich ein mensch um den künstlerischen nachlass eines verstorbenen freundes kümmern möchte, sollte sich zumindest in andere gefilde begeben, wo er das nicht ertragen muss. besser wäre es allerdings, wenn er sich mal mit sich selbstkritisch auseinandersetzen würde und sich fragen würde, warum er es z.b.nötig hat, andere menschen (tote wie lebende) zu beleidigen und  zudem noch dauernd ein pseudowissen vorzugaukeln......


    trotz alledem

     sunny
    http://dies-jenes.forumieren.com/t30-immer-aktuell-das-gebet-aller-gebete-im-christlichen-abendland#219

     sunny
    avatar
    uvogast
    Gast

    Re: IMMER AKTUELL: DAS GEBET ALLER GEBETE IM CHRISTLICHEN ABENDLAND !!!

    Beitrag von uvogast am Mi 11 Dez 2013 - 11:26

    das Du LEBEN nicht verstehst, habe ich schon lange verstanden, darum bemühst Du Dich auch in der Hauptsache um tote Sangesknaben. Mir Geht/ging es aber auch in der Sache mehr um die Aussagen des gesungenen Gebetes. Denn die wären wichtiger als ein gesungenes Gebet von irgendwem....... Aber das hast Du nun nicht begriffen. Ein RB ist mir sch......egal. Fühle Dich verletzt oder nicht. UND Pseudowissen und Hintergrundwissen sind total verschiedene Sachen. Das versteht man aber nur, wenn man nicht immer nur um einen (den einen) Toten herumgeistert.
    Man haste Glück, das ich gerade anwesend war........
    avatar
    gast h.
    Gast

    du hast keine ahnung, blickst nicht über deinen eigenen tellerrand, tust aber so als ob,,,

    Beitrag von gast h. am Mi 11 Dez 2013 - 11:38

    .
    .
    .
    UND VOR ALLEM: DU ÜBERSCHÄTZT DICH GRENZENLOS...

    ABER DA HAST DU JA HIER EINEN ADÄQUATEN KUMPANEN....

    streite dich doch weiter mit dem...!

    ich antworte jetzt nicht mehr, denn ich hab besseres zu tun..



     sunny
    avatar
    uvogast
    Gast

    Re: IMMER AKTUELL: DAS GEBET ALLER GEBETE IM CHRISTLICHEN ABENDLAND !!!

    Beitrag von uvogast am Mi 11 Dez 2013 - 11:49

    NEIN Du kleine Holländerin, ich überschätze mich überhaupt nicht, ich kenne sogar (ganz im Gegensatz zu einigen anderen und Dir) meine Schwächen. UND ich stehe zu diesen Schwächen. Und deswegen erlaube ich mir auch meine kleinen Streitereien mit (Du meintest wahrscheinlich demo) demo. Was Du, wie viele andere Forenleserbeteiligte nicht begreifen......der eigentliche Sinn von Foren ist schon lange verlorengegangen und teilweise VERKOMMEN. Das Leben ist ernster als ein Forum. Deswegen lass uns unsere Freude........... Ali und Conny werden es aushalten....................

    ABER DU brachtest das Wort Pseudo ins Spiel.....dann erkläre uns das (Wort) doch einmal....... Ich weiß,die nächste Niederlage i.S.Fussball kümmet für euch........
    avatar
    Demo.SP
    Gast

    @gast.h: In einem Forum mit 'knalllosen Lesern' möchteste aber auch nicht posten, oder ...?

    Beitrag von Demo.SP am Mi 11 Dez 2013 - 11:57

    gast.h:

    eigentlich möchte ich mit so dummen, niveau- und taktlosen (und vor allem: ihre eigenen geistigen fähigkeiten grenzenlos überschätzenden !!!) typen wie den verfassern der letzten beiden postings gar nicht zusammen in einem forum sein.

    http://dies-jenes.forumieren.com/t30-immer-aktuell-das-gebet-aller-gebete-im-christlichen-abendland#229

    Du spricht hier uvogast:

    http://dies-jenes.forumieren.com/t30-immer-aktuell-das-gebet-aller-gebete-im-christlichen-abendland#224

    und mich an:

    http://dies-jenes.forumieren.com/t30-immer-aktuell-das-gebet-aller-gebete-im-christlichen-abendland#226

    Dabei hast den den Sinn beider Postings nicht verstanden ...?

    Uvogast wollte als Großer Meister der Demenzheime und der religiösen Wahrheiten dir lediglich mitteilen, dass er wisse, wie das Vater Unser die nächsten vier Zeilen weitergeht.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Vater_unser#Deutschsprachige_Textfassungen

    Vgl. Schwarzer Peter Posting, 23.06.2011, S. 20/XXV, 10:33 h Kiekerikie uvondo
    Anm.: Targets: Lasst den Hubschrauber zum Besuch des Außenwhirlpools kommen …

    http://de.wikipedia.org/wiki/Whirlpool_%28Becken%29

    wir nähern uns langsam einem Lieblingsthema von mir.... Ich arbeite gerade an einem Manuskript für ein Buch. Es geht um Religion....

    Den Titel "Die Hure Religion" habe ich mir bei meinem Verlag schon sichern lassen.

    Richtig, ...

    http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t429p380-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-25#42703

    Und mir ging es darum, seine extrem kleine, für die Omas in seinen Demenzheimen nicht mehr lesbare Schrift am Schluß sichtbar zu machen (Lupe zur Korrektur beim Sehkraftabfall).
    avatar
    uvogast
    Gast

    Re: IMMER AKTUELL: DAS GEBET ALLER GEBETE IM CHRISTLICHEN ABENDLAND !!!

    Beitrag von uvogast am Mi 11 Dez 2013 - 12:05

    ochMöööönschdemo,Dumachst schonwieder alles kaputt. Hollöndchen und ich waren doch noch nicht vertig (f.....nur für Weltverbesserer).

    Und NEEEE demo,:Uvogast wollte als Großer Meister der Demenzheime und der religiösen Wahrheiten dir lediglich mitteilen, dass er wisse, wie das Vater Unser die nächsten vier Zeilen weitergeht.<

    Das hast Du nun wieder nicht verstanden.  Richtig lesen ist angesagt....... Ich meinte....WARUM dieses MUSTERGEBET überhaupt entstanden ist. ächtig sein. UND da muss man dann doch ein bißchen Hintergrundwissen (nicht Ps....) haben, oder aber nur einfach des Lesens mächtig sein. Also RAN an die Buletten, und sich dann zurückmelden........
    avatar
    Ali
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1453
    Anmeldedatum : 04.12.13

    Apropos richtig lesen!

    Beitrag von Ali am Mi 11 Dez 2013 - 13:11

    uvogast: ......der eigentliche Sinn von Foren ist schon lange verlorengegangen und teilweise VERKOMMEN. 

    http://dies-jenes.forumieren.com/t30-immer-aktuell-das-gebet-aller-gebete-im-christlichen-abendland#232


    Wenn du diese Einstellung hast, warum schreibst du dann überhaupt in Foren?

    Auch meine ich mich zu erinnern, dass du selbst andernorts zu einer grösseren Beteiligung aufgerufen hattest.
    Und selbst wenn etwas nicht so gut läuft oder lief, kann man es mit etwas Einsicht und Umdenken immer noch ändern, bzw. verbessern.

    Ich denke, dass ist genau das, was helene uns mitteilen wollte, denn ich hatte sie so verstanden nach vorne zu schauen und sich von irgendwelchen Altlasten und persönlichen Animositäten zu befreien.
    avatar
    maxikatze

    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 07.12.13

    Re: IMMER AKTUELL: DAS GEBET ALLER GEBETE IM CHRISTLICHEN ABENDLAND !!!

    Beitrag von maxikatze am So 15 Dez 2013 - 19:34

    Ich betrachte das Forum als einen Neuanfang für uns alle. Von daher fände ich es schön, wenn andere Teilnehmer das ebenfalls so sehen und alte Animositäten auch mal beiseite schieben könnten. Lasst uns doch lieber nach vorne gucken, anstatt in der Vergangenheit zu wühlen.
    avatar
    gast h.
    Gast

    leider macht es uvo(ndo)/uvogast aber spaß, neue animositäten hervorzurufen und zu schüren...

    Beitrag von gast h. am Mo 16 Dez 2013 - 3:35

    .
    .
    maxikatze, leider macht es uvo(ndo)/uvogast aber offensichtlich spaß, neue animositäten hevorzurufen und zu schüren. dies geht ja aus seinen postings in diesem strang (und nicht nur dort) eindeutig hervor.

    insofern stehe ich voll zu meinen beiden postings im schererstrang, wo ich auch auf uvos verhalten bezug nehme

    http://dies-jenes.forumieren.com/t36p17-klage-von-ra-stscherer#322

    http://dies-jenes.forumieren.com/t36p17-klage-von-ra-stscherer#352

    ich finde es sehr unverschämt, mich anzumachen und oberlehrerhaft ausfragen zuwollen, angeblich weil ich nicht die gesamte entstehungsgeschichte des "vaterunser" gebracht habe. ("weißt du überhaupt..." "ich harre deiner antwort" "ran an die buletten und sich dann zurückmelden ").

    wie gesagt: mir ging es darum, das gesungene gebet von ROY BLACK zu posten und

    DEN TEIL DES GEBETES, DEN ICH IN HINSICHT AUF DAS FORUM FÜR BESONDERS RELEVANT HALTE, extra nochmal HERAUSZUSTELLEN.

    Nicht mehr und nicht weniger! und das ist völlig legitim so!

    wenn nun ein anderer gern noch "hintergrundwissen" dazu schreiben möchte, so ist das sehr begrüßenswert, WENN er das TUT.
    solange er aber nur davon redet und sein angebliches wissen nicht offenbart, nenne ich das eben "pseudowissen"...

    es ist doch nicht das erste mal, dass uvo sich derartig verhält !!
    bei "libertalia" beklagte er sich z.b. darüber, dass ali hier (!) das thema "das geschäft mit dem wasser" reingestellt hat und zwar mit dem gleichen argument: sie habe vermutlich kein hintergrundwissen.

    da merkt doch jeder, dass es ihm darum geht, sich als den großen besitzer von "hintergrundwissen" darzustellen (ohne allerdings dafür den geringsten beweis zu liefern...!), der umgeben ist von lauter unwissenden dummies...

    und dann beklagt er sich auch noch, dass der "sinn der foren verloren gegangen", teilweise VERKOMMEN " sei..
    JA, UVO UND DU HAST NICHT UNWESENTLICH DAZU BEIGETRAGEN !

    zu deinen unsäglichen bemerkungen zu dem mir sehr am herzen liegenden verstorbenen habe ich ja schon in den beiden oben genannten postings was geschrieben...
    das war von dir alles gezielt dazu eingesetzt, mir weh zutun (und das hast du auch mit deiner rohen ausdrucksweise geschaftt..) und am liebsten hättest du weitergemacht (so schriebst du an demo)

    der unterschied zwischen dir und demo besteht darin, dass du "sch...egal" schreibst und demo schreibt "scheißegal". demo setzt für jedes fremdwort wiki-links, um anzudeuten, dass er andere für blöd hält. und du behauptest "hintergrundwissen" zu vermissen, das du ergänzen könntest, tust es aber nicht. von dir kommt  nicht mal ein wiki-link, sondern GARNICHTS,

    es ist doch ganz einfach:

    wer zu einem posting noch etwas ihm wichtiges ergänzen möchte, der TUT dies einfach... !

    und wer mein engagement für gerd h./roy black "unerträglich" findet, der liest meine postings zu diesem thema einfach nicht. ich jedenfalls finde dieses engagement richtig und wichtig, denn leider haben die offiziellen angehörigen sich über das erbe völlig verstritten und niemand kümmert sich richtig engagiert um den künstlerischen nachlass,( außer den fans, die das aber oft sehr unreflektiert und daher einseitig machen). sollte der admin dieses forums, also conny, diese beiträge hier nicht wünschen, sollte sie es mir mitteilen. aber ich glaube, dem ist nicht so. wahrscheinlich würde ich dann auch das forum verlassen.


     sunny
    avatar
    gast h.
    Gast

    APROPOS "das tote/verweste Gerippe RB" (zitat con uvogast)

    Beitrag von gast h. am Mo 23 Dez 2013 - 5:40

    .
    APROPOS  "das tote/verweste Gerippe RB"  (zitat con uvogast):

     es ist anzunehen, das er das im übertragenen sinne gemeint hat, denn da wurde eine andere bestattungsform gewählt...

    hierzu lässt sich u.a. sagen:

    1. es genügt ein blick auf den wikipedia artikel zu ROY BLACK

    http://de.wikipedia.org/wiki/Roy_Black

    da gibt es ganz unten eine ABRUFSTATISTSIK.
    dort kann man sehen, dass sich
    TÄGLICH durchschnittlich gut 400 MENSCHEN ÜBER IHN INFORMIEREN WOLLEN...

    im letzten monat über 13000 ...


    er ist also keineswegs tot in den köpfen und herzen von vielen menschen. das freut mich immer wieder sehr.

    2. (und das ist noch viel eindrucksvoller)
     sollte mal einen blick auf den sogenannten virtuellen friedhof "PROMIGRAB" werfen...



    HIER ERKENNT MAN, WIEVIEL ER VIELEN MENSCHEN NOCH HEUTE BEDEUTET....!

    dort gibt es viruelle gräber für viele prominente, aber IHM (GERD H. alias ROY BLACK) WURDEN DIE MEISTEN EINTRÄGE VON ALLEN GEWIDMET..

    http://www.promigrab.de/roy-black

    ich möcht hier einige einträge auszugsweise wiedergeben:


    Ines
    "Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren"!(Albert Schweitzer)
    ...Du hast durch Deine Musik vielen Menschen Freude bereitet und auch mich ein Stück weit damit begleitet. Nach wie vor bist Du unvergessen und wirst immer in den Herzen derer bleiben, die Dich lieben!
    Ich verneige mich vor Dir für das, was Du den Menschen gegeben hast und noch geben wirst!..

    Alexander
    schade, dass du nicht mehr unter uns bist....Du bleibst unvergessen!

    Conny
    Ich war geschockt, als du vor zweiundzwanzig Jhren von uns gingst,aber deine Lieder höre ich - seit ich denken kann - bis heute weiterhin sehr gerne. Vor allem, wenn ich sehr traurig bin, bringen mir deine Lieder ein Stück Lächeln wieder
    ich werde dich nie vergessen und mich immer gerne an die schöne Zeit erinnern

    Melanie
    ich höre deine Musik schon seit meiner Kindheit! Heute bin ich selbst Mutter, und ich klicke deine Lieder immer wieder an! ...Deine Musik gibt mir sehr viel Kraft. Roy, so einer wie du, mit solch einer Stimme, solch einem Aussehen und Lächeln, das gibt´s nicht zweimal!
    ich werde deine Musik so lange hören,wie ich lebe!


    Mario
    ...Ich bin ein junger Mann von fünfundzwanzig Jahren!
    Roy, Deine Musik und Lieder machen Dich "unsterblich"! Ich höre sie mir immer und immer wieder an!

    Roy Black, in meiner Seele und in meinem Herzen lebst Du weiter!

    Ich möchte nur einmal danke sagen!


    Uschi,
    "Nur wer vergessen ist, ist tot!"
    ich denke noch so oft an dich, wenn du in Wien und Umgebung warst, war ich immer da! Das erste Mal sah ich dich bei einer Autogrammstunde in Wien, als der "ORF" einen Fan suchte, der mit dir vor der Kamera steht. Ich war die Glückliche und war "soooo" aufgeregt, aber du warst so herzerfrischend lieb und hast mir so meine Angst genommen. ..du warst was Besonderes und wirst immer in meinem Herzen sein!


    Petra
    ich denke an Dich und kann Dich einfach nicht vergessen! Du hast mir mit Deinen Liedern so viel gegeben und machst es immer noch. Wenn ich eine "CD" von Dir höre, dann denke ich an Dich, genieße Deine Lieder und Texte und weiss ganz genau, für mich bist Du nicht tot, sondern bist nur weit entfernt von mir. "Denn nur der, der vergessen wird, ist tot! Du aber lebst weiter in mir!


    Steffi
    Seit ich denken kann, bin ich ein Riesen-Fan von dir! Ich war zehn Jahre alt, als du diese Welt verlassen musstest!
    Ich werde dich nie vergessen! Du warst ein großartiger Sänger und Schauspieler!


    Florina aus Rumänien
    Roy, forever in my heart!
    I have been fan of Roy since I heard him for the first time! His songs are my world and I can't live without them. He's so lovely, precious and unforgettable and his beautiful voice remember me an angel.

    I will always love you, Roy, and you'll be forever in my heart and soul! Every day without you is lost for me!
    Rest in peace! It will be always here someone to love you!


    Kleine Lady", aus Bayern
    Ohne Dich seit 22 Jahren...
    Lieber Roy/Gerhard,
    Zweiundzwanzig Jahre sind - global gesehen, im Sinne der Natur - nur ein Hauch, für einen Menschen aber manchmal eine halbe Ewigkeit!
    Und doch ist es mir, als wenn es erst gestern war, als mich die traurige Nachricht von deinem viel zu frühen Tode erreichte!
    Habe heuer im Gedenken auch in Kärnten das Kirchlein "auf dem Sternberg" besucht und einige andere Plätze der Erinnerung.
    Ich werde dich niemals vergessen!

    In stillem Gedenken, in Liebe und Dankbarkeit! 

    ...............................

    letzteres bin übrigens nicht ich. ich habe dort bis jetzt noch nie geschrieben und weiß auch nicht, ob ich es in zukunft tue,
    aber diese einträge beeindrucken mich zutiefst und es freut mich, dass ER in den herzen vieler menschen so präsent ist.


    Das waren jetzt nur ziate aus den einträgen von knapp 2 seiten...

    knapp 2 seiten von 203 seiten...

    203 seiten von 2003 bis heute, es werden sicher noch viel, viel mehr im laufe der zeit.
    ich hoffe das

    ich denke, es ist überhaupt nicht angemessen, sich über die menschen, die diese einträge geschrieben haben, stellen zu wollen oder sich gar noch lustig darüber zu machen.

    JEDER MUSS ANERKENNEN, DASS ER GANZ OFFENSICHTLICH VIELEN MENSCHEN SEHR VIEL GEGEBEN HAT UND SOMIT HEUTE NOCH IM BEWUSSTSEIN VIELER MENSCHEN SEHR PRÄSENT IST...
    MICH FREUT DAS SEHR:


    Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
    steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

    Albert Schweitzer





     sunny
    avatar
    gast h.
    Gast

    ROY BLACK: CRYING IN THE CHAPEL

    Beitrag von gast h. am Di 24 Dez 2013 - 16:11

    .
    am heutigen tag sind hier vielleicht auch religiöse lieder passend:
    z.b.

    ROY BLACK: CRYING IN THE CHAPEL
    https://www.youtube.com/watch?v=6yErBeXqsCQ



    Songtext

    Crying in the chapel 

    You saw me crying in the chapel.
    The tears I shed were tears of joy
    I know the meaning of contentment
    Now I am happy with the Lord

    Just a plain and simple chapel
    Where humble people go to pray
    I pray the Lord that I'll grow stronger
    As I live from day to day

    I've searched and I've searched
    But I couldn't find
    No way on earth
    To gain peace of mind


    Now I'm happy in the chapel
    Where people are of one accord
    We gather in the chapel
    Just to sing and praise the Lord

    Ev'ry sinner looks for something
    That will put his heart at ease
    There is only one true answer
    He must get down on his knees

    Meet your neighbor in the chapel
    Join with him in tears of joy
    You'll know the meaning of contentment
    Then you'll be happy with the Lord

    You'll search and you'll search
    But you'll never find
    No way on earth
    To gain peace of mind


    Take your troubles to the chapel
    Get down on your knees and pray

    Your burdens will be lighter
    And you'll surely find the way




     sunny 
    avatar
    gast h.
    Gast

    Seleção melhores louvores gospel 2013

    Beitrag von gast h. am Di 24 Dez 2013 - 18:15

    ,
     Seleção melhores louvores gospel 2013
    https://www.youtube.com/watch?v=79AyRWBrmrg








     sunny
    avatar
    gast h.
    Gast

    ELVIS PRESLEY: AN EVENING PRAYER

    Beitrag von gast h. am Di 24 Dez 2013 - 18:21

    .
    ELVIS PRESLEY: AN EVENING PRAYER
    https://www.youtube.com/watch?v=YX2maJsYubQ








     sunny
    avatar
    gast h.
    Gast

    10 YEARS OLD GOSPEL SINGER - His Hand In Mine

    Beitrag von gast h. am Di 24 Dez 2013 - 18:29

    .
    10 YEARS OLD GOSPEL SINGER - HIS HAND IN MINE...
    https://www.youtube.com/watch?v=tR49cYuYUcA










     sunny
    avatar
    gast h.
    Gast

    Elvis Presley - How Great Thou Art

    Beitrag von gast h. am Di 24 Dez 2013 - 18:39

    .
    Elvis Presley - How Great Thou Art
    https://www.youtube.com/watch?v=Nf0vJiyeLIo






    so, jetzt werde ich bald zur weihnachtsfeier bei freunden abgeholt ...
     Weihnachten 
    ps: bitte beachtet auch die postings auf der vorigen seite dieses strangs, dort habe ich heute auch noch mehrere schöne gospels für euch reingestellt..




    ICH WÜNSCHE ALLEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST !!!

     Kamin 




     sunny
    avatar
    gast h.
    Gast

    ROY BLACK: MY LORDS PRAYER

    Beitrag von gast h. am Mi 25 Dez 2013 - 1:50

    .
    das VATERUNSER in englischer Sprache:

    ROY BLACK: MY LORDS PRAYER
    https://www.youtube.com/watch?v=6uLkOnDB4B4



     I love you 


    weiter oben  auf dieser seite und  auch auf der vorigen seite sind noch mehr religiöse/gospel songs, u.a. auch welche von elvis.







     sunny
    avatar
    gast h.
    Gast

    DIESER PAPST IST SUPER !

    Beitrag von gast h. am Fr 13 Jun 2014 - 17:43

    .
    DIESER PAPST IST SUPER !

    ich hätte nicht gedacht, dass von dieser seite so kluge gedanken so mutig geäußert werden:



    Franziskus kritisiert Wirtschaftssystem als "unerträglich"

    http://www.sueddeutsche.de/panorama/papst-franziskus-kritisiert-wirtschaftssystem-als-unertraeglich-1.1999274

    ...

    Es ist nicht mehr eine Kritik an den Auswüchsen oder Fehlentwicklungen des Kapitalismus, sondern vielmehr eine Kritik am Kapitalismus als solchem.


    "Damit das System fortbestehen kann, müssen Kriege geführt werden, wie es die großen Imperien immer getan haben. Einen Dritten Weltkrieg kann man jedoch nicht führen, und so greift man eben zu regionalen Kriegen", sagt Franziskus.

    Das ist im Kern eine ähnliche Grundthese wie in den Imperialismustheorien von Rosa Luxemburgund Wladimir Iljitsch Lenin Anfang des vergangenen Jahrhunderts oder von radikalen Linksintellektuellen heutzutage.

    Das weltweite Wirtschaftssystem sei "unerträglich". "Wir haben das Geld in den Mittelpunkt gerückt, das Geld als Gott", sagt der Papst. Die führenden Volkswirtschaften der Welt sanierten ihre Bilanzen mit der Produktion und dem Verkauf von Waffen. "

    ps:
    der ganze, recht kurze SZ- artikel ist lesenswert


    THE PROTEST SONG
    https://www.youtube.com/watch?v=umHhIrY06vE



    TROTZ ALLEDEM

     sunny
    avatar
    maxikatze

    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 07.12.13

    Re: IMMER AKTUELL: DAS GEBET ALLER GEBETE IM CHRISTLICHEN ABENDLAND !!!

    Beitrag von maxikatze am So 15 Jun 2014 - 9:09

    gast h. schrieb:.
    DIESER PAPST IST SUPER !

    ich hätte nicht gedacht, dass von dieser seite so kluge gedanken so mutig geäußert werden:



    Franziskus kritisiert Wirtschaftssystem als "unerträglich"

    http://www.sueddeutsche.de/panorama/papst-franziskus-kritisiert-wirtschaftssystem-als-unertraeglich-1.1999274

    Von Friedrich Schorlemmer habe ich einmal das Zitat gehört "Die Würde des Geldes ist unantastbar."
    Leider hat er recht. Wenn Regierungen bereit sind, Banken zu retten, anstatt sie pleite gehen zu lassen oder wenigstens das Vorstandspersonal strafrechtlich zur Verantwortung zu ziehen. Aber dazu müsste die Regierung selbst auf die Anklagebank, weil sie genau die Voraussetzungen für diese Spielcasinos geschaffen haben.
    Wusstet Ihr schon, dass man die Hypo Real Estate deswegen nicht pleite lassen gehen wollte, weil dort die Beamtenpensionen verwaltet werden?
    avatar
    Ali
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1453
    Anmeldedatum : 04.12.13

    Re: IMMER AKTUELL: DAS GEBET ALLER GEBETE IM CHRISTLICHEN ABENDLAND !!!

    Beitrag von Ali am Do 26 Jun 2014 - 12:36

    @gast h.
    @maxikatze


    Thomas Piketty im Interview


    Hat der Kapitalismus abgewirtschaftet?

    Thomas Piketty gilt als Rockstar unter den Ökonomen. Im Interview spricht der französische Wirtschaftswissenschaftler über die Kraft im Kapitalismus, die Reiche immer reicher werden lässt – und sein Gegenmittel dazu.



    http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/thomas-piketty-im-interview-hat-der-kapitalismus-abgewirtschaftet/10106526.html

    Gesponserte Inhalte

    Re: IMMER AKTUELL: DAS GEBET ALLER GEBETE IM CHRISTLICHEN ABENDLAND !!!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 14 Dez 2018 - 18:46