News & More

Freies Diskussionsforum über dies und das :-)

Zur Info

Proxyserver werden verbannt, wenn diese erkannt werden.

    ZUR INFO

    Teilen

    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 04.12.13

    ZUR INFO

    Beitrag von Admin am Do 2 Jan 2014 - 10:39

    Gestern ist hier wiederholt eine Missbrauchsmeldung eingegangen.

    Diesmal ohne Absender, womit diese Meldung von uns aus ignoriert wird.





    Da schlecht lesbar hier der Abschnitt vergrößert



    Dazu folgendes



    Eine vernünftige Meldung enthält eine wahre, vollständige Beschreibung des Sachverhalt, sowie eine Angabe darüber, wer hier was meldet und eine Kontaktangabe für Rückfragen.
    Ein Missbrauch dieser Funktion, weil man meint, das man damit jemanden Schaden kann, weil man nichts anderes zu tun hat, hat zu unterbleiben


    Aus gegebenen Anlass: Missbrauchsmeldungen 
    avatar
    DieLara

    Anzahl der Beiträge : 857
    Anmeldedatum : 05.12.13

    Ich denke, man braucht nicht lange zu überlegen...

    Beitrag von DieLara am Do 2 Jan 2014 - 17:49

    WER diese Meldungen auf den Weg bringt, oder?

    Der Neid auf dieses Forum muss immens sein.  affraid 

    Feige ist man dann auch noch und traut sich nicht, den eigenen Namen anzugeben.

    Typisch... ja, für wen wohl?  lol!
    avatar
    Ali
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1453
    Anmeldedatum : 04.12.13

    Re: ZUR INFO

    Beitrag von Ali am Fr 3 Jan 2014 - 9:17

    DieLara schrieb:WER diese Meldungen auf den Weg bringt, oder?

    Der Neid auf dieses Forum muss immens sein.  affraid 

    Feige ist man dann auch noch und traut sich nicht, den eigenen Namen anzugeben.

    Typisch... ja, für wen wohl?  lol!

    Da muss man doch schon einiges an krimineller Energie in sich tragen um ausserdem Fake e-mail Adressen an - und abzumelden um auf diese Weise  auch noch Familienangehörige zu kontaktieren.
     
    Das betrifft natürlich ebenso die komplette Anschrift eines Admins hier zu posten. Obwohl man selbst namentlich hier nicht genannt werden wollte und darauf Rücksicht genommen wurde, indem man einzelne Zitate editiert hatte.

    Das ist ja fast schon wie bei der Stalkerin von Karl Dall und alles von einer Person, die man trotz zig Proxys inzwischen erkennt.

    Der gesamte obige Text ist ein Schwachsinnstext, wer würde sich denn davon beeindrucken lassen, wo doch dazugehörige Nicks und Postings fehlen, sondern alles nur auf falschen Behauptungen fußt.
    Kachelmann wäre sicher selbst schockiert, wenn er wüsste, welche Fans er so alles hat.
    avatar
    DieLara

    Anzahl der Beiträge : 857
    Anmeldedatum : 05.12.13

    Nicht nur kriminelle Energie...

    Beitrag von DieLara am Fr 3 Jan 2014 - 9:33

    ... auch viel Zeit dafür verwenden!

    Ali schrieb:Da muss man doch schon einiges an krimineller Energie in sich tragen um ausserdem Fake e-mail Adressen an - und abzumelden um auf diese Weise  auch noch Familienangehörige zu kontaktieren.

    Da kommen offensichtlich mehrere Faktoren zutage.

    Ali schrieb:Der gesamte obige Text ist ein Schwachsinnstext, wer würde sich denn davon beeindrucken lassen, wo doch dazugehörige Nicks und Postings fehlen, sondern alles nur auf falschen Behauptungen fußt.

    Niemand lässt sich dadurch beeindrucken; allerdings ist es doch immer wieder schön, die gleichen Rechtschreibfehler zu entdecken... gestern wie heute.

     lol!
    avatar
    Ali
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1453
    Anmeldedatum : 04.12.13

    @Lara

    Beitrag von Ali am Fr 3 Jan 2014 - 9:40

    Da wird ein anderes Forum dichtgemacht, weil man angeblich seine Ruhe haben möchte und dann klingt man sich unter zig Proxys in eines neues ein um dort aber zu stören und stalken.

    Eigentlich doch kein grosser Unterschied zu else007, wurde uns nur so verkauft!
    avatar
    DieLara

    Anzahl der Beiträge : 857
    Anmeldedatum : 05.12.13

    Re: ZUR INFO

    Beitrag von DieLara am Sa 4 Jan 2014 - 0:50

    Ali schrieb:Da wird ein anderes Forum dichtgemacht, weil man angeblich seine Ruhe haben möchte und dann klingt man sich unter zig Proxys in eines neues ein um dort aber zu stören und stalken.

    Eigentlich doch kein grosser Unterschied zu else007, wurde uns nur so verkauft!


    Ja ja, wie immer, nicht wahr?

    Die Diskrepanz zwischen Worten und Taten.

    Die "freundliche, sympathische Frau"... vergiss es!    Smile 





     lol!  lol!  lol!
    avatar
    maxikatze

    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 07.12.13

    Re: ZUR INFO

    Beitrag von maxikatze am Sa 4 Jan 2014 - 8:39

    Das weckt Erinnerungen.... Alles schon mal dagewesen.

    Ali schrieb

    Das betrifft natürlich ebenso die komplette Anschrift eines Admins hier zu posten. Obwohl man selbst namentlich hier nicht genannt werden wollte und darauf Rücksicht genommen wurde, indem man einzelne Zitate editiert hatte.


    Zuletzt von Admin am Sa 4 Jan 2014 - 20:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Gemacht)
    avatar
    maxikatze

    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 07.12.13

    Re: ZUR INFO

    Beitrag von maxikatze am Sa 4 Jan 2014 - 19:59

    Hi Conny, würdest du bitte nochmal editieren? Es muss heissen " ...alles schon mal dagewesen.
    avatar
    Demo.SP
    Gast

    Na super: Den Kachelmann-Thread im internen versenkt ...?

    Beitrag von Demo.SP am So 5 Jan 2014 - 10:04

    War wieder Nervosität u.a. nach dem gestrigen Auftritt von Sinje & Steffi im Schiff? Mit Proxies habt ihr Probleme? Mein Eindruck: Eher mit eurer Art der Argumentation. Ihr versteht einfach die Instrumente nicht, heizt dadurch nervös die Stimmung auf, anstatt die 'Kakerlaken' an die Wand zu spielen. Die posten schließlich nur deshalb unter Proxy, weil sie hohl im Kopf sind wie die 'Schokoladenosterhasen'. Deshalb freuen die ich so, wenn sie mal bei xyz-Promis Groupies spielen dürfen.

    Als der 'christliche Anwalt' die Thauris-Diskussion am Freitag, dem 13. Dezember 2013 aufgegriffen hat und Conny mit Thauris telefoniert hatte, wäre eine Aufklärung von Conny wichtig gewesen, ob der Strafbefehl tatsächlich, wie vom 'christlichen Anwalt' behauptet am Freitag, den 13. Dezember 2013 zugestellt sein könnte, oder dies bereits im Sommer 2013 erfolgte.

    http://stscherer.wordpress.com/2013/12/13/beleidigungen-im-internet-bleiben-nicht-immer-folgenlos-oder-wenn-thauris-ihre-strafe-bekommt/

    Transparenz & Wahrheit sind die Instrumente, die eine gewisse manipulative Klientel treffen. Das weiß übrigens sehr genau Dr. jur. h.c. Gerhard Strate in der Causa Mollath.

    Aber an der Wahrheit sind in der Causa Kachelmann die wenigsten und schon gar nicht die GaGas interessiert, sondern man denkt artgerecht contra-kachelmann, weil eine höhere (gesellschaftpolitische) Drehzahl über Plattitüden unerreichbar ist, oder ...???

    Da denne, viel Spaß mit Kachelmann in einem neuen, selbstbefriedigenden Kreis der Internen. Und zum X-ten: Obwohl das bei euch sicher wieder nicht richtig ankommt. Der Kachelmann und seine Causa ' hat fertig'. Deshalb hab' ich (schon länger) keine Lust mehr. Wenn ich trotzdem an die Klaviatur meiner früheren Postings gehe, dann nur, weil das für mich nur wenig Diddle-Daddle ist.

    Aber meine Voraussetzung dazu nach Ratlos-im-Netz/Libertalia bei Just for fun - Kaffeeklatsch/Dies & Das/News & More war und IST, dass mir JEDERMANN ohne irgendwelche Anmeldemodalitäten antworten kann. Da könnte ja mal was Interessantes aus dem Rund der 'Kompetenz' oder 'Besserinformierten' kommen. Wird aber nach meiner Einschätzung eher NICHT passieren - genau wie der Kasper in Fäkaliensprache seinen angekündigte ShitLonger "Die ARD und die Moral" wohl nicht schreibt, oder ...???
    avatar
    Ali
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1453
    Anmeldedatum : 04.12.13

    @Demo

    Beitrag von Ali am So 5 Jan 2014 - 10:32

    Demo: Na super: Den Kachelmann-Thread im internen versenkt ...?

    http://dies-jenes.forumieren.com/t55-zur-info#755



    Nein, denn sonst hättest du jetzt dort nicht antworten können.

    Der Strang wurde nur nachts unsichtbar gemacht und ist morgens immer wieder auf.
    So wie es Gäste gibt, die sich nicht anmelden möchten, weil sie ihre Anonymität doppelt und dreifach absichern möchten, gibt es auch auf der anderen Seite Betroffene, die nicht - so wie geschehen - ihren Klarnamen und Anschrift veröffentlicht sehen wollen. Schon gar nicht nachts über Stunden.
    Von mir aus können sich die Hohlbirnen  den ganzen Tag damit beschäftigen, einen Proxy nach dem anderen aufzubauen, solange dieser inaktiv ist, wurmt mich das nicht. Wird einer davon aktiv, werden die Beiträge "gelöscht".
    Die Anonymität auch anderer User muss aber gewahrt bleiben, denn noch sind sie nicht hinter alle Identitäten gekommen, sondern irren teilweise noch in kuriosen Verwechslungen.


    Demo: Aber an der Wahrheit sind in der Causa Kachelmann die wenigsten und schon gar nicht die GaGas interessiert, sondern man denkt artgerecht contra-kachelmann, weil eine höhere (gesellschaftpolitische) Drehzahl über Plattitüden unerreichbar ist, oder ...???

    http://dies-jenes.forumieren.com/t55-zur-info#755


    Definitiv Nein.
    Wenn du das mit den Fake e-mails nicht überlesen haben solltest, dann würde mich persönlich sehr interessieren, ob auch damals als Oldie eine e-mail von Kachelmann bekam, diese genauso getürkt war, wie neulich diejenige an ein Familienmitglied von Conny.
    Ich mutmaße ja und zwar aus denselben finsteren K-Fankreisen, die hier auch Missbrauchsmeldungen verschicken. Denn das ist nur ein Fingerabdruck.
    Die anderen Fragen mögen dir diejenigen beantworten, die es besser wissen.


    Demo: Der Kachelmann und seine Causa ' hat fertig'.

    http://dies-jenes.forumieren.com/t55-zur-info#755

    Richtig, das sagen wir auch schon lange.
    Und genau das ist auch der Grund, warum sich einige damit nicht abfinden wollen und ein Ventil für ihren Frustabbau hier im Forum suchen.
    avatar
    DieLara

    Anzahl der Beiträge : 857
    Anmeldedatum : 05.12.13

    Statt einer weiteren VT zu fröhnen...

    Beitrag von DieLara am So 5 Jan 2014 - 12:35

    ... wäre es vielleicht besser gewesen, Demo hätte erst einmal die anderen Postings gelesen und vor allem, den dicken fetten roten Hinweis im Foren-Kopf.

    Der Fall K. ist strafrechtlich abgeschlossen, was noch fehlt, ist der endgültige Abschluss in Sachen Zivilklage. Von "Versenkung" kann also keine Rede sein.

    Mich ärgert, wenn Demo immer gleich zu einen neuen VT auffährt, obwohl mit etwas Lesen und Nachdenken die Lösung seiner Fragen vor ihm liegt.

     Suspect
    avatar
    Ali
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1453
    Anmeldedatum : 04.12.13

    @Lara

    Beitrag von Ali am So 5 Jan 2014 - 13:06

    Die Lara:
    Statt einer weiteren VT zu fröhnen...
    ... wäre es vielleicht besser gewesen, Demo hätte erst einmal die anderen Postings gelesen und vor allem, den dicken fetten roten Hinweis im Foren-Kopf.
    (...)
    Mich ärgert, wenn Demo immer gleich zu einen neuen VT auffährt, obwohl mit etwas Lesen und Nachdenken die Lösung seiner Fragen vor ihm liegt.

    http://dies-jenes.forumieren.com/t55-zur-info#762


    Ich dachte auch, dass wir uns dazu unmissverständlich geäussert hatten und habe mich auch gewundert.
    Von Conny soll ich übrigens noch ausrichten, dass sie später noch auf Demos Fragen zurückommen will, aber es versteht sich wohl von selbst, erst nach gemeinsamer Rücksprache.
    Das, was ich für meine Person beantworten konnte, das habe ich immer getan, aber manche Dinge kann man eben nicht über den Kopf anderer entscheiden, das ist  hoffentlich klar und hat auch nichts mit Wahrheit und Transparenz zu tun.  Da sind wir dann schon eher bei Loyalität und Verrat.
    Sonst würde man sich ja auf das Niveau von Petze-Petze  begeben oder  auch über bestimmte Sachverhalte  - trotz besseren Wissens - (s. stscherer!) wie die Personen hinter GhosteryRoyal dreist  lügen.


    Auf jeden Fall wird in diesem Forum kein Internes kultiviert, dass irgendwelche Mitglieder ausschliessen soll. Dass die Mitglieder aber vorerst den Vorzug haben sollen auch nachts schreiben zu können, sei ihnen doch gegönnt.
    Ich glaube,  auch kein Gast ( der ja schon das Privileg besitzt sich nicht anmelden zu müssen ) möchte seinen Namen und Anschrift über Stunden in irgendeinem Strang zu lesen sehen.


    Mögen auch Sinje und die Eisprinzessin besser darauf aufpassen, dass sie nicht selbst auf ihrer eigenen Adresse ausrutschen, wenn hier weiterhin Connys oder andere Adressen gepostet werden.
    Sie wissen ja, wie machtlos wir  gegenüber Proxys sind und dass so etwas JEDEN treffen kann.  Wink
    avatar
    Conny
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 251
    Anmeldedatum : 05.12.13

    @ Demo

    Beitrag von Conny am So 5 Jan 2014 - 17:22

    Als der 'christliche Anwalt' die Thauris-Diskussion am Freitag, dem 13. Dezember 2013 aufgegriffen hat und Conny mit Thauris telefoniert hatte, wäre eine Aufklärung von Conny wichtig gewesen, ob der Strafbefehl tatsächlich, wie vom 'christlichen Anwalt' behauptet am Freitag, den 13. Dezember 2013zugestellt sein könnte, oder dies bereits im Sommer 2013 erfolgte.

    Nee Demo, es ist von meiner Seite aus keine Aufklärung von Nöten.

    Ich kann nicht Gespräche die zwischen zwei Personen geführt wurden hier ins Netz stellen.

    Falls Thauris mir Ihre Einwilligung gibt, mitteilen zu dürfen, wann der Strafbefehl eingegangen ist, teile ich es gern mit.

    Außerdem ging es um eine Spendenaktion die jetzt im Januar angetrieben wird.

    Willst du dich beteiligen? Mail an mich!
    avatar
    Conny
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 251
    Anmeldedatum : 05.12.13

    Re: ZUR INFO

    Beitrag von Conny am So 5 Jan 2014 - 17:58

    Ich glaube zu Wissen, dass das Urteil im Sommer gefällt worden ist.

    Die Zustellung erfolgte erst im Dezember. 

    Aber unter Vorbehalt , wir haben schon wieder über 15 Proxys die nur auf einen Ausrutscher lauern
    avatar
    Tampon
    Gast

    Sonnige Grüße

    Beitrag von Tampon am So 5 Jan 2014 - 20:58

    dass das Urteil im Sommer gefällt worden ist.
    Danke für die Bestätigung,

    RoyalGhost
    avatar
    DieLara

    Anzahl der Beiträge : 857
    Anmeldedatum : 05.12.13

    Keine Bestätigung, du Schlaumeier

    Beitrag von DieLara am So 5 Jan 2014 - 22:59

    Conny schrieb:Ich glaube zu Wissen, dass das Urteil im Sommer gefällt worden ist.

    Glauben heißt, nicht wissen.

    Danke für die Bestätigung,

    RoyalGhost


    Aber du glaubst ja auch alles, was man dir vormacht, gelle?

     lol!
    avatar
    Demo.SP
    Gast

    DieLara: "Statt einer weiteren VT zu fröhnen...

    Beitrag von Demo.SP am Mo 6 Jan 2014 - 14:11

    ... wäre es vielleicht besser gewesen, Demo hätte erst einmal die anderen Postings gelesen und vor allem, den dicken fetten roten Hinweis im Foren-Kopf."

    http://dies-jenes.forumieren.com/t55-zur-info#762

    DieLara: Es wird dich überraschen, ich kann lesen und hatte gelesen:

    Über Nacht können nur noch Mitglieder die angemeldet sind posten!

    Es ging ja nicht darum, dass ich nicht posten konnte, sondern es waren alle für mich sichtbaren Threads auch zum Posten offen. Nur der Kachelmann-Thread war für mich nicht mehr sichtbar. Aber ich kannte, den Link zu meinem letzten Posting dort. Aufgerufen, und ich bekam eine Login-Aufforderung. SO EINFACH WAR DAS ...!!!

    Es macht aus meiner Sicht keinen Sinn, einen Thread, in dem nachts nicht gepostet werden soll, auch zum Lesen zu sperren. Da hatte sich Conny eventuell verdaddelt.

    Conny:

    Ich kann nicht Gespräche die zwischen zwei Personen geführt wurden hier ins Netz stellen.

    Falls Thauris mir Ihre Einwilligung gibt, mitteilen zu dürfen, wann der Strafbefehl eingegangen ist, teile ich es gern mit.

    Außerdem ging es um eine Spendenaktion die jetzt im Januar angetrieben wird.

    Willst du dich beteiligen? Mail an mich!

    http://dies-jenes.forumieren.com/t55-zur-info#776


    Conny:

    Ich glaube zu Wissen, dass das Urteil im Sommer gefällt worden ist.

    Die Zustellung erfolgte erst im Dezember.

    Aber unter Vorbehalt , wir haben schon wieder über 15 Proxys die nur auf einen Ausrutscher lauern

    http://dies-jenes.forumieren.com/t55-zur-info#777

    In einem Strafbefehlsverfahren gibt es kein Urteil und (meist - keine Probleme) auch keine mündliche Hauptverhandlung, sondern lediglich einen Strafbefehl, den die Staatsanwaltschaft beantragt und der Richter erlässt. Das ist ein Schmalspurfahren, was für den Angeklagten nicht so stigmatisch ist. Er hat dann im Normalfall (durch Anwalt vertreten) mit dem Gericht gar nichts zu tun, bekommt den Strafbefehl zugestellt, zahlt und fertig ...!

    Dass ein Strafbefehl im Sommer erlassen wird und erst im Dezember zugestellt wird, halte ich für ein Gerücht.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Strafbefehl

    Ganz sicher werde ich dich nicht anmailen. Es gab(?) hier aber mal einen - jetzt ins Interne versenkten - Thread zum Thema Thauris, in dem du von einem aktuellen Telefongespräch mit Thauris berichtet hast, dass die Sache im Sommer gewesen sei.

    Natürlich hätte ich die Strafanzeige gern gelesen und Thauris auch supportet. Nach meinem Kenntnisstand und deren Sicht war da nichts dran - ein reines Missverständnis (Stichwort: 'Lametta'), so politisch 'denkt' Thauris nach meinem Eindruck NICHT ...

    Demo.SP Posting, 21.12.2013, S. 3, 19:19 h Hat Generalstaatsanwalt Fritz Bauer das Wort 'VORHER' vergessen …?

    http://dies-jenes.forumieren.com/t36p34-klage-von-ra-stscherer#471
    avatar
    Ali
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1453
    Anmeldedatum : 04.12.13

    Re: ZUR INFO

    Beitrag von Ali am Mo 6 Jan 2014 - 14:50

    Demo: Natürlich hätte ich die Strafanzeige gern gelesen und Thauris auch supportet. Nach meinem Kenntnisstand und deren Sicht war da nichts dran - ein reines Missverständnis (Stichwort: 'Lametta'), so politisch 'denkt' Thauris nach meinem Eindruck NICHT ...

    http://dies-jenes.forumieren.com/t55-zur-info#814


    Das hätte mich natürlich auch interessiert, vor allem ob in Thauris Fall auch Zeugen unter den Mitforisten benannt wurden.

    In meinem Fall wurde Maxikatze gebeten auszusagen, die die Aussage verweigerte, Sinje, die aussagte und dann war von Conny die Rede, was aber meiner Einschätzung nach nur ein Bluff war und worauf Conny als sie selbst bei ihm nachfragte, ob er sie tatsächlich gegenüber Sinje als Zeugin genannt hatte, keine Antwort bekam.

    Lustig fand ich dann noch, dass man mir mitteilen ließ, ich solle doch bei ihm anrufen, denn er hätte immerhin Kosten für seine Anzeige gehabt.
    Das sehe ich aber ähnlich, wie bei Kachelmann:
    Privatvergnügen! 

     lol!  lol!  lol!
    avatar
    DieLara

    Anzahl der Beiträge : 857
    Anmeldedatum : 05.12.13

    Wie bitte?

    Beitrag von DieLara am Mo 6 Jan 2014 - 16:55

    Ali schrieb:Lustig fand ich dann noch, dass man mir mitteilen ließ, ich solle doch bei ihm anrufen, denn er hätte immerhin Kosten für seine Anzeige gehabt.
    Das sehe ich aber ähnlich, wie bei Kachelmann:
    Privatvergnügen!

    avatar
    Ali
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1453
    Anmeldedatum : 04.12.13

    Re: ZUR INFO

    Beitrag von Ali am Mo 6 Jan 2014 - 22:00

    DieLara schrieb:
    Ali schrieb:Lustig fand ich dann noch, dass man mir mitteilen ließ, ich solle doch bei ihm anrufen, denn er hätte immerhin Kosten für seine Anzeige gehabt.
    Das sehe ich aber ähnlich, wie bei Kachelmann:
    Privatvergnügen!


    Er konnte sich mich am Ende gar nicht leisten?????   Wink

    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 04.12.13

    Re: ZUR INFO

    Beitrag von Admin am Fr 10 Jan 2014 - 11:39

    Soeben kam erneut eine Missbrauchsmeldung zwar mit Unterschrift aber mehr als hier zu sehen ist nicht.
    Sie müssen uns schon den Autoren benennen-



    Aus gegebenen Anlass: Missbrauchsmeldungen 

    EIne vernünftige Meldung enthält eine wahre, vollständige Beschreibung des Sachverhalt, sowie eine Angabe darüber, wer hier was meldet und eine Kontaktangabe für Rückfragen.
    Ein Missbrauch dieser Funktion, weil man meint, das man damit jemanden Schaden kann, weil man nichts anderes zu tun hat, hat zu unterbleiben
    avatar
    Ali
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1453
    Anmeldedatum : 04.12.13

    Re: ZUR INFO

    Beitrag von Ali am Fr 10 Jan 2014 - 14:07

    Admin schrieb:Soeben kam erneut eine Missbrauchsmeldung zwar mit Unterschrift aber mehr als hier zu sehen ist nicht.
    Sie müssen uns schon den Autoren benennen-



    Aus gegebenen Anlass: Missbrauchsmeldungen 

    EIne vernünftige Meldung enthält eine wahre, vollständige Beschreibung des Sachverhalt, sowie eine Angabe darüber, wer hier was meldet und eine Kontaktangabe für Rückfragen.
    Ein Missbrauch dieser Funktion, weil man meint, das man damit jemanden Schaden kann, weil man nichts anderes zu tun hat, hat zu unterbleiben

    Damit belästigen Tala und Sinje die Polizei???Wollen auch noch anzeigen????

     lol!  lol!  lol!

    Tala, die Mutterhasserin....alles SELBSTLÄUFER, sagte ich ja schon!  Very Happy
    Jo, Debbie Milke ist schuld, sie war eine genauso böse Mutter wie meine. Rolling Eyes
    avatar
    Ali
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1453
    Anmeldedatum : 04.12.13

    Re: ZUR INFO

    Beitrag von Ali am Fr 10 Jan 2014 - 15:09

    Ali schrieb:
    UND der Staatsanwaltschaft eine aufs Maul bekommen.


    https://www.youtube.com/watch?v=-ZJXLZdnhCI
    avatar
    Barbarrrra
    Gast

    Re: ZUR INFO

    Beitrag von Barbarrrra am Fr 10 Jan 2014 - 17:46

    lol!  lol!  lol!
    avatar
    gast h
    Gast

    gruselig, was hier abläuft...

    Beitrag von gast h am Fr 10 Jan 2014 - 18:15

    .
    gruselig, was hier abläuft...
    so kanns doch nicht weitergehen.
    als außenstehender fragt man sich, was das alles soll...

    aber mal ne andere frage, weil ich gleich nochmal weg muss und erst nach 21 uhr wiederkomme:
    wie lange kann man heute schreiben, bevor für gäste nacht = schluss ist ?

    bis 23 uhr ist doch noch abend und nicht nacht, oder ?
    gestern war da aber schon zu, während vorgestern nachts alles offen war-

    wenns möglich ist, schreib ich heute noch was in einem der stränge, die gestern nacht verschwunden waren.  ich hatte schon angst, dass sie garnicht mehr auftauchen...



     sunny

    Gesponserte Inhalte

    Re: ZUR INFO

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 26 Mai 2018 - 19:08