News & More

Freies Diskussionsforum über dies und das :-)

Zur Info

Proxyserver werden verbannt, wenn diese erkannt werden.

    ZUR INFO

    Teilen

    Barbarrrra
    Gast

    Re: ZUR INFO

    Beitrag von Barbarrrra am Fr 10 Jan 2014 - 17:46

    lol!  lol!  lol!

    gast h
    Gast

    gruselig, was hier abläuft...

    Beitrag von gast h am Fr 10 Jan 2014 - 18:15

    .
    gruselig, was hier abläuft...
    so kanns doch nicht weitergehen.
    als außenstehender fragt man sich, was das alles soll...

    aber mal ne andere frage, weil ich gleich nochmal weg muss und erst nach 21 uhr wiederkomme:
    wie lange kann man heute schreiben, bevor für gäste nacht = schluss ist ?

    bis 23 uhr ist doch noch abend und nicht nacht, oder ?
    gestern war da aber schon zu, während vorgestern nachts alles offen war-

    wenns möglich ist, schreib ich heute noch was in einem der stränge, die gestern nacht verschwunden waren.  ich hatte schon angst, dass sie garnicht mehr auftauchen...



     sunny

    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 04.12.13

    @ Helene,

    Beitrag von Admin am Fr 10 Jan 2014 - 18:24

    das ist im Moment nicht anders lösbar.Du siehst ja selbst wie hier einige durchdrehen.
    avatar
    gast h
    Gast

    Re: ZUR INFO

    Beitrag von gast h am Fr 10 Jan 2014 - 18:31

    ,
    aber: WANN schließt ihr ?

    ich muss jetzt sofort weg und wollte später noch was  im karl dall strang posten.
    könnt ihr nicht einen schluss termin schreiben, damit nicht während man das posting verfasst, dann plötzlich alles weg ist ?

    tschüss jetzt erst mal
    avatar
    Conny
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 251
    Anmeldedatum : 05.12.13

    @ helene

    Beitrag von Conny am Fr 10 Jan 2014 - 19:11

    Das lassen wir uns offen.


    Rest kam aus einem Screen, Sorry
    avatar
    gast h.
    Gast

    C****

    Beitrag von gast h. am Fr 10 Jan 2014 - 22:02

    .
    C****, dann ist es wohl besser, erstmal abzuwarten, bis sich der sturm gelegt hat, oder? ich hab jetzt auch keine lust, auf die schnelle ein posting zu verfassen, das ich dann nicht senden kann. das zu karl dall kann warten.

    übirgens: herr kachelmann ist für mich nicht unschuldig. ganz und gar nicht. egal, was tala über ihre mutter schreibt. das ist meine meinung und dazu stehe ich. auch wenn von seiten jk mit höcker ein amoklauf gegen die meinungsfreiheit unternommen wird...

    ich befürchte, auch dieses forum geht den weg aller vorigen. es ist so traurig, wenn man zeit und engagement in postings legt und dann verschwindet alles.. Sad

    warum werden die differenzen nicht per telefon zu klären versucht ?

    ich schreibe vielleicht erstmal nur noch video postings, das dauert nicht so lange wie tippen. aber auch um die ist es mir schade, wenn sie verschwinden, so wie beim vorigen forum...

    trotzdem
     sunny
    avatar
    gast h.
    Gast

    wenn ich c.... schreiben soll, dann bitte ich aber darum, auch gast h. zu schreiben

    Beitrag von gast h. am Fr 10 Jan 2014 - 22:12

    .
    ich hatte c..... ausgeschrieben, weil es ja sogar der nick ist, das wurde korrigiert.ich wusste nicht, dass ich das nicht darf ist ist doch der nick. der müsste dann geändert werden

    wenn ich c.... schreiben soll, mache ich das gerne.
    dann bitte ich aber darum, auch gast h. zu schreiben und nicht helene.

    denn es ist mir schon wichtig, dass man mich hier mit meinem hier gewählten nick anredet ...

     sunny

    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 04.12.13

    Re: ZUR INFO

    Beitrag von Admin am Fr 10 Jan 2014 - 22:22

    Helene versuch doch nicht alles öffentlich zu thematisieren.

    Das nervt
    avatar
    gast h.
    Gast

    Re: ZUR INFO

    Beitrag von gast h. am Fr 10 Jan 2014 - 23:00

    .
    eine halböffentliche thematisierung ist eigentlich noch viel nerviger, oder?

    und es ist nicht richtig, etwas zu verlangen, was man selbst nicht gibt.
    ich hatte eben um etwas gebeten, was jetzt schon gleich missachtet wird...

    das könnte mich auch nerven..

    aber wenn man dieses LIED hört

    http://dies-jenes.forumieren.com/t6p17-musik-rund-um-die-welt#961

    kommt man in andere sphären und ist nicht mehr genervt...

    DAS IST ALSO JEDEM HIER NUR ZU EMPFEHLEN.....

     sunny
    avatar
    Gast
    Gast

    @gast h....es ist nicht persönlich sondern technisch... :-)

    Beitrag von Gast am Fr 10 Jan 2014 - 23:43

    gast h. schrieb:.
    ich hatte c..... ausgeschrieben, weil es ja sogar der nick ist, das wurde korrigiert.ich wusste nicht, dass ich das nicht darf ist ist doch der nick. der müsste dann geändert werden

    wenn ich c.... schreiben soll, mache ich das gerne.
    dann bitte ich aber darum, auch gast h. zu schreiben und nicht helene.

    denn es ist mir schon wichtig, dass man mich hier mit meinem hier gewählten nick anredet ...

     sunny
    http://dies-jenes.forumieren.com/t55p17-zur-info#958
    meiner Meinung nach hat C.  als Admin auf Grund der wiederholt hier eingestellten Realnamen ihren kompletten Namen u.a. auf die generelle Sperrliste gesetzt.

    Der Admin kann Wörter, die er im Forum nicht geschrieben haben möchte auf so eine Liste setzen. D.h., wenn du ihren Namen (Vornamen, Vornamenabkürzung, Familiennamen etc.etc.)  ausschreibst, korrigiert das System automatisch auf "***" oder "pieps" (war es meiner Erinnerung nach im Ratlos-Forum)  etc., je nach Software.

    Das hat also gar nichts mit dir persönlich zu tun, auch wird dein Posting nicht händisch korrigiert.

    Natürlich ist es irritierend, dass sie diesen Namen als Nick C. ausgeschrieben besitzt, man sie mit diesem Nick wegen der automatischen Korrektur aber nicht so ansprechen kann.

    Vielleicht mag sie ihren Nick wieder von der Sperrliste nehmen und sonst können wir nur damit umgehen wie es eben IST.

    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 04.12.13

    Danke@ Nina

    Beitrag von Admin am Sa 11 Jan 2014 - 0:01

    meiner Meinung nach hat C.  als Admin auf Grund der wiederholt hier eingestellten Realnamen ihren kompletten Namen u.a. auf die generelle Sperrliste gesetzt.



    so haben wir es versucht zu lösen. Danke NINA


    Zuletzt von Admin am So 12 Jan 2014 - 3:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Babsy
    Gast

    Es beginnt... JETZT

    Beitrag von Babsy am Sa 11 Jan 2014 - 15:31

    Der Anfang

    avatar
    Babsy
    Gast

    Es beginnt... JETZT

    Beitrag von Babsy am Sa 11 Jan 2014 - 15:48

    Der Anfang

    avatar
    Babsy
    Gast

    Es beginnt... JETZT

    Beitrag von Babsy am Sa 11 Jan 2014 - 15:49

    Weil es gerade so schön ist, guckt mal hier.



    Noch mehr von Jutta v.d.G.
    avatar
    DieLara

    Anzahl der Beiträge : 857
    Anmeldedatum : 05.12.13

    Oh, das tut mir leid, ehrlich!

    Beitrag von DieLara am Sa 11 Jan 2014 - 15:58

    Babsi schrieb:
    Es beginnt... JETZT

    Und ich dachte, das Wochenende würde man der Babsy noch gönnen.

    Na ja, auf ein oder zwei Tage kommt es ja auch nicht mehr drauf an.

    Hauptsache, du wirst wieder gesund, Babsy!

    Gute Besserung!

     lol!  lol!  lol!
    avatar
    Beate
    Gast

    Zu Dir komme ich noch

    Beitrag von Beate am Sa 11 Jan 2014 - 16:06

    DieLara,

    für Dich habe ich auch genügend.

    Keine Panik...es geht der Reihe nach, auf allen Foren etc.

    :-)
    avatar
    Ali
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1453
    Anmeldedatum : 04.12.13

    Re: ZUR INFO

    Beitrag von Ali am Sa 11 Jan 2014 - 16:12

    Beate schrieb:DieLara,

    für Dich habe ich auch genügend.

    Keine Panik...es geht der Reihe nach, auf allen Foren etc.

    :-)

    Gar nichts beginnt, scheinst jetzt nur völlig die Kontrolle verloren zu haben!

    ...aber put put put schick uns ruhig noch ein paar Drohpostings, wird die Polizei dann sehr interessieren.

     lol!  lol!  lol! 

    Dieselben Bilder wie auf der Unrechtseite, aber nichts damit zu tun haben wollen.  Very Happy
    avatar
    Ali
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1453
    Anmeldedatum : 04.12.13

    Re: ZUR INFO

    Beitrag von Ali am Sa 11 Jan 2014 - 17:29

    Babsy schrieb:Weil es gerade so schön ist, guckt mal hier.

    http://goo.gl/inEaJI

    Noch mehr von Jutta v.d.G.


    Wie schön, dass man endlich ein Plätzchen für seine Schmierereien gefunden hat!

    Interessiert uns nicht, aber forumieren könnte es angehen.

    Jetzt warten wir einfach mal ab, wieviele kriminelle Machenschaften noch zu Tage treten??!
    avatar
    DieLara

    Anzahl der Beiträge : 857
    Anmeldedatum : 05.12.13

    Genau! Aussitzen und entspannt zurücklehnen

    Beitrag von DieLara am Sa 11 Jan 2014 - 17:36

    Ali schrieb:Jetzt warten wir einfach mal ab, wieviele kriminelle Machenschaften noch zu Tage treten??!

    Irgendwann geht jeder Shitstorm mal zu Ende.

    Überlassen wir die Schmierfinken der Zeit.

    Jeder blamiert sich so, wie er kann.

     Very Happy  Very Happy  Very Happy
    avatar
    Bohne
    Gast

    Du Witzbold

    Beitrag von Bohne am Sa 11 Jan 2014 - 17:39

    schick uns ruhig noch ein paar Drohpostings, wird die Polizei dann sehr interessieren
    Gröhl
    Schenkelklopf

    Wie dämlich bist Du eigentlich ?
    Du willst entscheiden WAS eine Drohung ist ?
    :-) :-) :-)

    Schätzlein, gerne zeige ich Dir Deine Postings aus GG oder anderen Foren (Hass / Drohungen usw.usw) aus denen Du genau deswegen rausgeflogen bist ?
    Oder Deine Kommentare bei Facebook, deine Beschimpfungen anderer Menschen nur weil die nicht die selbe Meinung vertraten wie Du ?

    Jutta...halt einfach die Füße still.

    kriminelle Machenschaften
    Screenshots sind kriminell ?
    Namensnennung ist kriminell ? Stehen doch im Telefonbuch.

    Anschiss bei forumieren ? Macht nichts, ich habe noch andere Möglichkeiten u.U. geht es dann woanders nahtlos weiter. Selbst hier komme ich immer wieder problemlos rein.

    Pech für Dich...
    avatar
    Ali
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1453
    Anmeldedatum : 04.12.13

    Deine Drohungen sind lächerlich, wen interessiert das?

    Beitrag von Ali am Sa 11 Jan 2014 - 17:51

    Bohne schrieb:
    schick uns ruhig noch ein paar Drohpostings, wird die Polizei dann sehr interessieren
    Gröhl
    Schenkelklopf

    Wie dämlich bist Du eigentlich ?
    Du willst entscheiden WAS eine Drohung ist ?
    :-) :-) :-)

    Schätzlein, gerne zeige ich Dir Deine Postings aus GG oder anderen Foren (Hass / Drohungen usw.usw) aus denen Du genau deswegen rausgeflogen bist ?
    Oder Deine Kommentare bei Facebook, deine Beschimpfungen anderer Menschen nur weil die nicht die selbe Meinung vertraten wie Du ?

    Jutta...halt einfach die Füße still.

    kriminelle Machenschaften
    Screenshots sind kriminell ?
    Namensnennung ist kriminell ? Stehen doch im Telefonbuch.

    Anschiss bei forumieren ? Macht nichts, ich habe noch andere Möglichkeiten u.U. geht es dann woanders nahtlos weiter. Selbst hier komme ich immer wieder problemlos rein.

    Pech für Dich...


    Nein, mein Name steht in keinem Telefonbuch.  Very Happy 

    Mich interessiert nur, WIE NÖTIG du es hast, Namen zu veröffentlichen und du glaubst tatsächlich mich kratzt das????  lol!  lol!  lol!

    DAMIT und mit einer falschen Adresse noch dazu hast du dich nun schön blamiert!
    Heute frage ich mich, wieviel von dem Müll, für den du selbst verantwortlich bist, hast du auf Sandra abgeschoben?

    Irrtum, wenn wir es nicht wollen, dann kommst du hier nicht mehr rein. Wir werden eine Lösung für die anderen geschätzten Gäste finden.
    Dich kann man nur auslachen, wie verzweifelt musst du sein?!  Rolling Eyes
    avatar
    Boons
    Gast

    Wunschdenken

    Beitrag von Boons am Sa 11 Jan 2014 - 18:01

    wenn wir es nicht wollen, dann kommst du hier nicht mehr rein.

    Klar doch... träume weiter.
    Wie oft habt ihr hier schon versucht mich draussen zu halten ?

    avatar
    Ali
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1453
    Anmeldedatum : 04.12.13

    Re: ZUR INFO

    Beitrag von Ali am Sa 11 Jan 2014 - 18:04

    Boons schrieb:
    wenn wir es nicht wollen, dann kommst du hier nicht mehr rein.

    Klar doch... träume weiter.
    Wie oft habt ihr hier schon versucht mich draussen zu halten ?



    Kein einziges Mal, denn sonst hätten wir längst für Gäste dicht gemacht.  Very Happy 
    Auch an deinen Outings finden wir einen gewissen Gefallen. lol!
    avatar
    Zaungast
    Gast

    Re: ZUR INFO

    Beitrag von Zaungast am Sa 11 Jan 2014 - 18:08

    "Auch an deinen Outings finden wir einen gewissen Gefallen. lol!"

    Wir 18 Gäste auch !
    Macht bitte weiter so Smile
    avatar
    Zaungast
    Gast

    Re: ZUR INFO

    Beitrag von Zaungast am Sa 11 Jan 2014 - 18:18

    Nur einer!


    Nö, nö mir ist nichts peinlich!
    Noch ein kleiner Tip! Es darf auch ein bisschen deftiger/kräftiger zugehen Smile
    avatar
    Wilsons
    Gast

    Dankbarkeit

    Beitrag von Wilsons am Sa 11 Jan 2014 - 18:18

    Auch an deinen Outings finden wir einen gewissen Gefallen.

    Das ist gut so denn wir haben gerade Deine ladungsfähige Anschrift, deine Handynummer, deine E-Mail (t-online) usw. an anderer Stelle veröffentlicht.

    Gewisse Menschen waren uns dafür sehr dankbar.
    avatar
    Ali
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1453
    Anmeldedatum : 04.12.13

    Re: ZUR INFO

    Beitrag von Ali am Sa 11 Jan 2014 - 18:22

    Wilsons schrieb:
    Auch an deinen Outings finden wir einen gewissen Gefallen.

    Das ist gut so denn wir haben gerade Deine ladungsfähige Anschrift, deine Handynummer, deine E-Mail (t-online) usw. an anderer Stelle veröffentlicht.

    Gewisse Menschen waren uns dafür sehr dankbar.


    Gewisse Menschen zeigen dir dafür höchstens einen Vogel!  lol! 

    ...und mich interessiert das gar nicht!  Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: ZUR INFO

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 11 Dez 2018 - 3:20