News & More

Freies Diskussionsforum über dies und das :-)

Zur Info

Proxyserver werden verbannt, wenn diese erkannt werden.

    ZUR INFO

    Teilen

    Wilsons
    Gast

    Dankbarkeit

    Beitrag von Wilsons am Sa 11 Jan 2014 - 18:18

    Auch an deinen Outings finden wir einen gewissen Gefallen.

    Das ist gut so denn wir haben gerade Deine ladungsfähige Anschrift, deine Handynummer, deine E-Mail (t-online) usw. an anderer Stelle veröffentlicht.

    Gewisse Menschen waren uns dafür sehr dankbar.

    Ali
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1453
    Anmeldedatum : 04.12.13

    Re: ZUR INFO

    Beitrag von Ali am Sa 11 Jan 2014 - 18:22

    Wilsons schrieb:
    Auch an deinen Outings finden wir einen gewissen Gefallen.

    Das ist gut so denn wir haben gerade Deine ladungsfähige Anschrift, deine Handynummer, deine E-Mail (t-online) usw. an anderer Stelle veröffentlicht.

    Gewisse Menschen waren uns dafür sehr dankbar.


    Gewisse Menschen zeigen dir dafür höchstens einen Vogel!  lol! 

    ...und mich interessiert das gar nicht!  Very Happy
    avatar
    Zaungast
    Gast

    Re: ZUR INFO

    Beitrag von Zaungast am Sa 11 Jan 2014 - 18:23

    Ali, jetzt fehlt aber dein Beitrag, auf den ich geantwortet habe?
    avatar
    Ali
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1453
    Anmeldedatum : 04.12.13

    Re: ZUR INFO

    Beitrag von Ali am Sa 11 Jan 2014 - 18:28

    Zaungast schrieb:Ali, jetzt fehlt aber dein Beitrag, auf den ich geantwortet habe?

    Ich hatte meinen Beitrag gelöscht, mit wievielen Proxys S. unterwegs ist, wird sie selbst am besten wissen.
    Ab morgen darf sie dann auf ihrer Schmierseite fortfahren.

    Wünsche allen Zaungästen jetzt noch einen schönen Abend!  Very Happy
    avatar
    Wilmiria
    Gast

    Lustich

    Beitrag von Wilmiria am Sa 11 Jan 2014 - 18:33

    ...und mich interessiert das gar nicht!
    LOL

    So, ich habe fertig.
    JETZT geht es an anderer Stelle weiter.

    avatar
    Demo.SP
    Gast

    Sowie das erste Foto von Alis 'nacktem Arsch' eingestellt wird, und ...

    Beitrag von Demo.SP am Sa 11 Jan 2014 - 18:35

    ... Ali bestätigt, dass es wirklich ihrer ist, gibt es 'Sonnengrüße' über Fleurop ...

    Zaungast:

    Es darf auch ein bisschen deftiger/kräftiger zugehen

    http://dies-jenes.forumieren.com/t55p34-zur-info#999

    Aber das Buch der 'Kachelmänner' und insbesondere den Anhang vom 'schlanken Professor' hat die KlarnamennennungsaktivitIn verstanden? Nur die Primitivität, die dahinter steckt, noch nicht ...???

    Dafür aber andere, oder ...???

    avatar
    Magie
    Gast

    Klasse, Ali

    Beitrag von Magie am Sa 11 Jan 2014 - 18:35

    Genau so geht man mit den FB-Prolls um!
    Cool  Danke und immer relaxt  Bauchtanz
    avatar
    Debbi
    Gast

    Respekt,....

    Beitrag von Debbi am Sa 11 Jan 2014 - 19:58

    …..Ihr haltet euch wacker.

    Auch wenn ich es einerseits als höchst abscheulich und für sehr schade finde, dass man euch euer Forum so „vollsudelt“, finde ich es andererseits so voll gut, wie ihr (Ali & C****) damit umgeht und wie gesagt RESPEKT, dass ihr bis jetzt noch nicht die Nerven verloren habt.

    Macht wenn irgend möglich weiter so und ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr einen langen Atem habt und ihr und euer Forum das unbeschadet übersteht, nach dem Motto „Wer zuletzt lacht, lacht am besten“.

    Das wäre dann mal ein wirklich toller Erfolg gegen solche „Schmierfinken“, wie sie bei euch aufgeschlagen sind.

    Debbi v. Just for fun
    avatar
    Spongebob
    Gast

    Vollpfosten

    Beitrag von Spongebob am Sa 11 Jan 2014 - 21:48

    finde ich es andererseits so voll gut, wie ihr (Ali & C****) damit umgeht
    Noch so eine Pflaume die nicht weiß was hier abgeht...

    Trottel...
    avatar
    DieLara

    Anzahl der Beiträge : 857
    Anmeldedatum : 05.12.13

    Re: ZUR INFO

    Beitrag von DieLara am Sa 11 Jan 2014 - 23:11

    Debbi schrieb:…..Ihr haltet euch wacker.

    Auch wenn ich es einerseits als höchst abscheulich und für sehr schade finde, dass man euch euer Forum so „vollsudelt“, finde ich es andererseits so voll gut, wie ihr (Ali & C****) damit umgeht und wie gesagt RESPEKT, dass ihr bis jetzt noch nicht die Nerven verloren habt.

    Macht wenn irgend möglich weiter so und ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr einen langen Atem habt und ihr und euer Forum das unbeschadet übersteht, nach dem Motto „Wer zuletzt lacht, lacht am besten“.

    Das wäre dann mal ein wirklich toller Erfolg gegen solche „Schmierfinken“, wie sie bei euch aufgeschlagen sind.

    Debbi v. Just for fun


    Hallo Debbi,

    ich hoffe, es geht dir gut!?  I love you

    Danke für die gedrückten Daumen; den langen Atem haben die Beiden auf jeden Fall.

    Schönen Sonntag und alles nur erdenklich Gute in 2014!  flower
    avatar
    DieLara

    Anzahl der Beiträge : 857
    Anmeldedatum : 05.12.13

    Re: ZUR INFO

    Beitrag von DieLara am Sa 11 Jan 2014 - 23:19

    Magie schrieb:Genau so geht man mit den FB-Prolls um!
    Cool  Danke und immer relaxt  Bauchtanz





    avatar
    Ali
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1453
    Anmeldedatum : 04.12.13

    Re: ZUR INFO

    Beitrag von Ali am So 12 Jan 2014 - 12:55

    @Magie und @Debbie!

    DANKE für eure guten Wünsche, wir werden uns ganz sicher  nicht unterkriegen lassen.
     Das bedeutet aber leider zum jetzigen Zeitpunkt auch, dass wir  erstmal für Gäste dichtmachen müssen, bis sich die  primitiven  Cybermobber etwas abgekühlt haben. Sonst bekommen wir leider keine Ruhe rein. 

    Mit Anmeldungen wäre uns allerdings geholfen, es braucht wohl eben doch noch eine Weile!

    Wenn ich das sehe:

    Insgesamt sind 25 Nutzer online: 1 Angemeldeter, 6 Unsichtbare und 18 Gäste


    muss ich allerdings schmunzeln! Smile


    Dann sollen sie sich jetzt mal die Nasen plattdrücken und soviele Proxys, wie sie wollen, aufbauen.
    avatar
    DieLara

    Anzahl der Beiträge : 857
    Anmeldedatum : 05.12.13

    Richtige Entscheidung!

    Beitrag von DieLara am So 12 Jan 2014 - 16:59

    Ali schrieb:Wenn ich das sehe:

    Insgesamt sind 25 Nutzer online: 1 Angemeldeter, 6 Unsichtbare und 18 Gäste


    muss ich allerdings schmunzeln! 


    Dann sollen sie sich jetzt mal die Nasen plattdrücken und soviele Proxys, wie sie wollen, aufbauen.


     Laughing  Laughing  Laughing

    Gesponserte Inhalte

    Re: ZUR INFO

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 11 Dez 2018 - 3:30