News & More

Freies Diskussionsforum über dies und das :-)

Zur Info

Proxyserver werden verbannt, wenn diese erkannt werden.

    Der Fall Daisy Coleman

    Teilen
    avatar
    Ali
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1453
    Anmeldedatum : 04.12.13

    Der Fall Daisy Coleman

    Beitrag von Ali am Mi 8 Jan 2014 - 16:51

    Vergewaltigt und gemobbt

    Der Horror von Maryville

    16. Oktober 2013, 16:44 Uhr
    Eine 14-Jährige wird vergewaltigt und bei Eiseskälte in einem Garten liegengelassen. Die Täter sind schnell ermittelt, Beweise gibt es genug - doch die Justiz in Missouri müssen sie nicht fürchten. Von Annette Berger

    http://www.stern.de/panorama/vergewaltigt-und-gemobbt-der-horror-von-maryville-2064931.html


    Zuletzt von Ali am Mi 8 Jan 2014 - 17:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Ali
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1453
    Anmeldedatum : 04.12.13

    Re: Der Fall Daisy Coleman

    Beitrag von Ali am Mi 8 Jan 2014 - 17:08

    Dead rabbits have been dumped in Paige Parkhurst's family car as fellow Maryville rape victim Daisy Coleman attempts suicide


    • Jamie Seidel, agencies




    Sie wurde vergewaltigt, versuchte sich umzubringen und immer noch wird ihre Familie bedroht. Als ob es nicht genug wäre, was sie durchgemacht haben.

    http://mobile.news.com.au/world/alleged-maryville-rape-victim-daisy-coleman-attempts-suicide-her-mother-says/story-fndir2ev-1226796966515


    https://www.youtube.com/watch?v=l7WJqzU5Ii8


    https://www.youtube.com/watch?v=F3zNmajr_l4

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 21 Jun 2018 - 15:49