News & More

Freies Diskussionsforum über dies und das :-)

Zur Info

Proxyserver werden verbannt, wenn diese erkannt werden.

    Philip Seymour Hoffman tot aufgefunden

    Teilen
    avatar
    DieLara

    Anzahl der Beiträge : 857
    Anmeldedatum : 05.12.13

    Philip Seymour Hoffman tot aufgefunden

    Beitrag von DieLara am Mo 3 Feb 2014 - 0:33



    Oscarpreisträger Philip Seymour Hoffman ist tot




    Er war ein begnadeter Schauspieler, ein Ausnahme-Talent, ein Charakter-Darsteller, der seine Rollen lebte. Er verdiente Millionen, war zu Hause auf den roten Teppichen von Filmpreisen und Festspielen. Wenn er durch New York ging, drehten sich die Menschen nach ihm um.
    Aber Philip Seymour Hoffman hatte auch eine düstere, verborgene Seite. Die Sucht nach Drogen. Die Sucht, von der er nie ganz los kam. Am Sonntag Vormittag (Ortszeit New York) endete sein strahlendes Leben auf elendige Art in seinem New Yorker Apartment, im hippen Greenwich Village. Ein Freund fand ihn leblos – mit einer Nadel im Arm.

    http://www.bild.de/unterhaltung/leute/phillip-seymour-hoffman/oscar-gewinner-tot-34508198.bild.html


    46 Jahre alt... das Leben lag doch noch vor ihm!

    Drei kleine Kinder, eine Lebensgefährtin... aber die Drogen waren stärker?

    Wie erklärt man drei kleinen Kindern, dass ihr Papa sich mit Drogen getötet hat?

     Sad  Sad  Sad 




    Nie wieder... es ist einfach nur schlimm!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 11 Dez 2018 - 3:49