News & More

Freies Diskussionsforum über dies und das :-)

Zur Info

Proxyserver werden verbannt, wenn diese erkannt werden.

    Ankündigung Admin

    Teilen

    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 04.12.13

    Ankündigung Admin

    Beitrag von Admin am So 8 Dez 2013 - 3:40

    Ich freue mich dass ihr so zahlreich eingetroffen seit, heute kann ich auch sagen wir haben das gröbste geschafft.

    Ich danke meiner Forum- Partnerin Ali, dass sie auf die kleinste Kleinigkeit geschaut hat, um dieses Forum attraktiv aussehen zu lassen, gesucht hat nach Themen um das Forum interessant werden zu lassen.

    Mein Dank geht auch an Nina, ich hätte nie gedacht, dass sie problemlos einspringt, um mir zu helfen das, dass Forum in die Gänge kommt.

    Ich danke dem Team vom Forum Kaffeklatsch, die versucht haben mir zu helfen und mir auch letztendlich geholfen haben.

    Ich danke den Usern des Forums "schlau" von M. H., die auch wieder einen Neuanfang wagten, M. H.,du machst es gut mit deinem Forum. 

    Ja wo setz ich die anderen ein, jeder ist es irgendwann auch leid sich immer in ein neues Forum einzutragen,völlig verständlich.

    Helene,die ich schon als "Bunter Rock" mochte,ist auch wieder da. Ich danke dir dafür..

    Auch diesen lieben Menschen wie Maxi, Keyboard , Angel etc.möchte ich danken,den Schritt noch einmal gewagt zu haben.

    .......und Demo, hier bist du gern gesehen..


    Libertalia, mit der Schadenfreude von Euch, ein Tipp von mir, da ich das Forum eröffnet habe sehe ich auch wie man in Profile schreiben kann. 
    Ich habe euch auch noch geglaubt, als ihr mir damals zugesagt habt, dies würde nicht so einfach gehen.

    LG 
    Conny Tr.
    avatar
    Ali
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1453
    Anmeldedatum : 04.12.13

    Re: Ankündigung Admin

    Beitrag von Ali am So 8 Dez 2013 - 11:20

    Admin schrieb:Libertalia, mit der Schadenfreude von Euch, ein Tipp von mir, da ich das Forum eröffnet habe sehe ich auch wie man in Profile schreiben kann. 
    Ich habe euch auch noch geglaubt, als ihr mir damals zugesagt habt, dies würde nicht so einfach gehen.

    LG 
    Conny Tr.
    Tja, und dass dann die IP Idresse ausgerechnet  noch nach Berlin führte, machte die Entscheidung  für die anderen dann nicht gerade leicht ,  WEM sie glauben sollten.

    Da wird dann scheinheilig von Grenzüberschreitungen fabuliert, die ins Reallife gehen,  aber umgekehrt scheint es einen gar nicht zu interessieren einen Verdacht gegen eine Person zu schüren, deren Realname bereits zu dem Zeitpunkt bekannt war.

    Schnee von gestern.

    Hoffentlich kommt der bald, in diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen 2. Advent! santa
    avatar
    Demo.SP
    Gast

    @Admins & Co.: Wenn ihr so gut vernetzt seid, was ist mit Sinje & Tala …

    Beitrag von Demo.SP am Mi 11 Dez 2013 - 14:08

    Admin:

    Ankündigung Admin

    Ich freue mich, dass ihr so zahlreich eingetroffen seid, heute kann ich auch sagen, wir haben das Gröbste geschafft.

    Ich danke meiner Forum- Partnerin Ali, dass sie auf die kleinste Kleinigkeit geschaut hat, um dieses Forum attraktiv aussehen zu lassen, gesucht hat nach Themen, um das Forum interessant werden zu lassen.

    Mein Dank geht auch an Nina, ich hätte nie gedacht, dass sie problemlos einspringt, um mir zu helfen, dass das Forum in die Gänge kommt.

    Ich danke dem Team vom Forum Kaffeklatsch, die versucht haben mir zu helfen und mir auch letztendlich geholfen haben.

    http://kaffeklatsch.forumieren.com/

    Ich danke den Usern des Forums "schlau" von M. H., die auch wieder einen Neuanfang wagten. M. H., du machst es gut mit deinem Forum.

    http://globaltalk.userboard.org/justizpolitik-f65/kachelmann-theater-t513-3120.html

    Ja, wo setz ich die anderen ein, jeder ist es irgendwann auch leid, sich immer in ein neues Forum einzutragen, völlig verständlich.

    Helene, die ich schon als "Bunter Rock" [Ratlos-im-Netz] mochte, ist auch wieder da. Ich danke dir dafür.

    Auch diesen lieben Menschen wie Maxi, Keyboard, Angel etc.möchte ich danken, den Schritt noch einmal gewagt zu haben.

    .......und Demo[.SP], hier bist du gern gesehen..


    Libertalia, mit der Schadenfreude von Euch: ein Tipp von mir, da ich das Forum eröffnet habe, sehe ich auch, wie man in Profile schreiben kann.


    Ich habe euch auch noch geglaubt, als ihr mir damals zugesagt habt, dies würde nicht so einfach gehen.

    LG
    Conny Tr.

    http://dies-jenes.forumieren.com/t27-ankundigung-admin#139

    Alis Ergänzung:

    http://dies-jenes.forumieren.com/t27-ankundigung-admin#146

    Vgl. Demo.SP Posting, 05.12.2013, S. 3, 14:33 h Gabriele Wolffs und Oldoldmans Halali nach Versenkung von Dies & Das

    http://dies-jenes.forumieren.com/t1-gabriele-wolffs-und-oldoldmans-halali-nach-versenkung-von-dies-das#1

    Was mich nun brennend interessiert, was sind die wahren Hintergründe für die plötzliche Schließung von Dies & Das ...?

    http://dies-und-das.forumieren.com/

    Wie kommen die Texte der beiden bereits oben im Admins Posting von mir ergänzten Häme-Links (kleiner Punkt.9.Font) von Oldoldman & Lobelie (Libertalia) auf die Dies & Das-Stilllegungsinformationsseite ...?????


    Erst lässt sich Sinje ihre facebook-Site Jörg Kachelmann - Unrecht im Namen des Gesetzes im Konzert mit gefakten(?) Oldoldman-Telefonat und unterschriebener Rechteabtretung und Strafanzeigeverzicht 'abluchsen (von sam005/Else007 feindlich übernommen)'

    https://www.facebook.com/kachelmann.de

    und jetzt wird Dies & Das versenkt, und die Protagonisten von Libertalia erheben ihre Gläser der Häme ...?

    Da 'klingelst' auch im Köpfchen der etwas einfacher strukturierten Leser: Über den Hintergrund und nicht nur die 'Dämlichkeit' dieser HämeVERÖFFENTLICHUNG:

    Dämlichkeit, Primitivität, Zensur & Co. gesellt sich gern (gemeinsam sind auch 'Doofe' stark ...?), oder was ...?

    Ihre anschließende facebook-Site Jörg Kachelmann - Recht und Gerechtigkeit zum Buch der 'Kachelmänner'

    https://www.facebook.com/Kachelmann.Buch

    ersetzt Sinje später - heute noch aktuell - durch: Recht und Gerechtigkeit

    https://www.facebook.com/Unrecht.im.Namen.des.Volkes

    Und keine 'Sau' interessiert sich dafür oder weiß, wie es zu der Versenkung von Dies & Das gekommen (Marionettenspieler ...?) und was mit Sinje heute ist? Mal wieder(!?!) einer von diesen vielen 'Festplattendefekten' bei den unterschiedlichsten Hinter- und Untergrundaktivisten in der Causa Kachelmann ...???

    Demo.SP Posting, 14.04.2013, S. 2/II, 21:29 h Oldie Wagenvoer, 'Dirigent der Kieler Kakophoniker', stellt deren erste 'Symphonia' vor ...?

    http://kaffeklatsch.forumieren.com/t83p15-schade-fur-libertalia-teil-ii#4169

    19.04.2013, S. 3/II, 09:15 h "Das Schweigen der Belämmerten": Titel "Gestammelte Werke" auch 'geklaut' ...

    http://kaffeklatsch.forumieren.com/t83p30-schade-fur-libertalia-teil-ii#4235

    Gesponserte Inhalte

    Re: Ankündigung Admin

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16 Okt 2018 - 9:47