News & More

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
News & More

Freies Diskussionsforum über dies und das :-)

Zur Info

Proxyserver werden verbannt, wenn diese erkannt werden.

2 verfasser

    Henning Mankell

    DieLara
    DieLara


    Anzahl der Beiträge : 857
    Anmeldedatum : 05.12.13

    Henning Mankell Empty Henning Mankell

    Beitrag von DieLara Mi 29 Jan 2014 - 9:52

    Mein Lieblingsautor:

    Krimi-Star Henning Mankell (65) hat Krebs!

    In der Zeitung „Göteborgs Posten“ schrieb er am Mittwoch, ihm sei vor zwei Wochen gesagt worden, er habe einen Tumor im Hals und einen in der Lunge. Es werde vermutet, dass auch andere Stellen seines Körpers betroffen seien. „Meine Angst ist sehr groß, aber ich kann sie im Großen und Ganzen unter Kontrolle halten“, schrieb Mankell. Er hat sich demnach sehr früh entschieden, über seine Krankheit zu schreiben, weil es für ihn um den Schmerz und das Leiden geht, das so viele andere Menschen auch betrifft.

    http://www.bild.de/unterhaltung/leute/krebs/henning-mankell-hat-krebs-34443126.bild.html

     Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad 
    maxikatze
    maxikatze


    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 07.12.13

    Henning Mankell Empty Re: Henning Mankell

    Beitrag von maxikatze Mi 29 Jan 2014 - 16:27

    DieLara schrieb:Mein Lieblingsautor:

    Krimi-Star Henning Mankell (65) hat Krebs!

    In der Zeitung „Göteborgs Posten“ schrieb er am Mittwoch, ihm sei vor zwei Wochen gesagt worden, er habe einen Tumor im Hals und einen in der Lunge. Es werde vermutet, dass auch andere Stellen seines Körpers betroffen seien. „Meine Angst ist sehr groß, aber ich kann sie im Großen und Ganzen unter Kontrolle halten“, schrieb Mankell. Er hat sich demnach sehr früh entschieden, über seine Krankheit zu schreiben, weil es für ihn um den Schmerz und das Leiden geht, das so viele andere Menschen auch betrifft.

    http://www.bild.de/unterhaltung/leute/krebs/henning-mankell-hat-krebs-34443126.bild.html

     Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad 
    Dann wünsche ich ihm alles, alles Gute und dass er diese Krankheit noch besiegen kann.  Wenn sowas wenigstens mal zum Stillstand käme ...
    Und als Krimi-Freund sehe ich Mankells Kurt Wallander  immer wieder sehr gerne.
    DieLara
    DieLara


    Anzahl der Beiträge : 857
    Anmeldedatum : 05.12.13

    Henning Mankell Empty Re: Henning Mankell

    Beitrag von DieLara Mi 29 Jan 2014 - 20:24

    Ich wünsche ihm, dass er auch mal so einen Brief schreiben kann:

    Henning Mankell 3,c=0,h=554.bild

    http://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf/patientin-bedankt-sich-bei-ihrem-arzt-34423620.bild.html
     

    I love you I love you I love you

    Gesponserte Inhalte


    Henning Mankell Empty Re: Henning Mankell

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15 Mai 2024 - 9:26