News & More

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
News & More

Freies Diskussionsforum über dies und das :-)

Zur Info

Proxyserver werden verbannt, wenn diese erkannt werden.

+24
TruthLove
Lanfear
Evidence
annaloga
Evidence1
Admin
maxikatze
Conny
Ali
JourFix
Mauberzaus
Standbyme Lundgren
MarthaPfahl
Lumina
Dumbledore
DieLara
obskur
DieGraefin
Blondi
Noemi
Robert80
Das Phantom
Jace
Lila Pause
28 verfasser

    Mord-Prozess Oscar Pistorius


    Mauberzaus


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 07.04.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 7 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Mauberzaus Mo 7 Apr 2014 - 16:06

    Auf jeden Fall war das Berechnung. Natürlich ist es klar, dass erst mal das Leben von Ihm aufgezeigt wird. Wie arm er doch ist usw. Ich finde seine Ausführungen bzgl. den ganzen Fällen die Ihm schon passiert sind. Naja KOMISCH!! Warum wurden Einbrüche nicht gemeldet. Warum wurde Hijacking nicht gemeldet? Warum nicht diese Hilfe für den Taxifahrer ... Drogen Alkohol ... er hatte doch bestimmt hier viele Mädels um sich und auch ordentlich gefeiert ... auf Koks ist man sehr selbstbewusst... ich will niemanden vorverurteilen. Es ist in diesem Fall halt nur so einfach sich eine bestimmte Meinung zu bilden. Erschreckend.

    Standbyme Lundgren


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 27.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 7 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Standbyme Lundgren Mo 7 Apr 2014 - 16:08

    Warum er wartet bis er im Zeugenstand ist

    Weil das DER medienwirksamste Zeitpunkt überhaupt war.
    Ali
    Ali
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1453
    Anmeldedatum : 04.12.13

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 7 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Ali Mo 7 Apr 2014 - 16:11

    "Ich wache nachts auf und rieche Blut"


    Stotternd und unter Tränen hat der angeklagte Sprint-Star Oscar Pistorius zum Tod seiner Freundin Stellung genommen. Demnach habe er Reeva Steenkamp verteidigen wollen, als er bewaffnet ins Bad ging.


    http://www.welt.de/vermischtes/article126656081/Ich-wache-nachts-auf-und-rieche-Blut.html
    Mauberzaus
    Mauberzaus


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 07.04.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 7 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Mauberzaus Mo 7 Apr 2014 - 16:16

    Ali schrieb:
    "Ich wache nachts auf und rieche Blut"


    Stotternd und unter Tränen hat der angeklagte Sprint-Star Oscar Pistorius zum Tod seiner Freundin Stellung genommen. Demnach habe er Reeva Steenkamp verteidigen wollen, als er bewaffnet ins Bad ging.


    http://www.welt.de/vermischtes/article126656081/Ich-wache-nachts-auf-und-rieche-Blut.html

    Er meint wohl gehumpelt, getaumelt weil lt. seiner Aussage hatte er ja die Prothesen nicht an. Und lt. seiner Aussage heute kann er auf den Stümpfen nicht gut gehen. Eieieiei das wird noch was ... passt auf!
    Ali
    Ali
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1453
    Anmeldedatum : 04.12.13

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 7 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Ali Mo 7 Apr 2014 - 16:19

    Mauberzaus schrieb:Er meint wohl gehumpelt, getaumelt weil lt. seiner Aussage hatte er ja die Prothesen nicht an. Und lt. seiner Aussage heute kann er auf den Stümpfen nicht gut gehen. Eieieiei das wird noch was ... passt auf!

    DAS wird Nel hundertpro aufgreifen, da mache ich mir keine Gedanken.
    Ich hatte hier dazu ja schon mal etwas gepostet, wo Oscar in seiner Autobiographie das ganz anders beschreibt.
    avatar
    fortylicks


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 7 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von fortylicks Mo 7 Apr 2014 - 16:23

    Standbyme Lundgren schrieb:
    Warum er wartet bis er im Zeugenstand ist

    Weil das DER medienwirksamste Zeitpunkt überhaupt war.

    Ja, dieser Verdacht drängt sich regelrecht auf! Ich empfand diese ganze "Show" als unangenehm.
    Es kam mir unehrlich, gestellt und absolut larmoyant vor.....
    Der bärbeißige Roux, der das mitleiderregende Bild des jungen Oscars soufflierte und das Gejammer
    und das ganze Selbstmitleid. Und alle Zuschauer guckten betroffen. Ich habe ausgeschaltet......
    hatte für mich was von Schmierenkomödie Mad
    Mauberzaus
    Mauberzaus


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 07.04.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 7 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Mauberzaus Mo 7 Apr 2014 - 16:28

    fortylicks schrieb:
    Standbyme Lundgren schrieb:
    Warum er wartet bis er im Zeugenstand ist

    Weil das DER medienwirksamste Zeitpunkt überhaupt war.

    Ja, dieser Verdacht drängt sich regelrecht auf! Ich empfand diese ganze "Show" als unangenehm.
    Es kam mir unehrlich, gestellt und absolut larmoyant vor.....
    Der bärbeißige Roux, der das mitleiderregende Bild des jungen Oscars soufflierte und das Gejammer
    und das ganze Selbstmitleid. Und alle Zuschauer guckten betroffen. Ich habe ausgeschaltet......
    hatte für mich was von Schmierenkomödie Mad

    Im Kreuzverhör wird das anders ... nix mehr Schmierenkomödie .. nur Fakten, Fakten, Fakten
    Jace
    Jace


    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 7 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Jace Mo 7 Apr 2014 - 16:31

    .
    Jace
    Jace


    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 7 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Jace Mo 7 Apr 2014 - 16:46

    Ali schrieb:
    Mauberzaus schrieb:Er meint wohl gehumpelt, getaumelt weil lt. seiner Aussage hatte er ja die Prothesen nicht an. Und lt. seiner Aussage heute kann er auf den Stümpfen nicht gut gehen. Eieieiei das wird noch was ... passt auf!

    DAS wird Nel hundertpro aufgreifen, da mache ich mir keine Gedanken.
    Ich hatte hier dazu ja schon mal etwas gepostet, wo Oscar in seiner Autobiographie das ganz anders beschreibt.
    Daran kann ich mich erinnern, hatte auch einen Link gefunden, aber der war veraltert
    OP betonte extra wie mobil er ohne Prothesen wäre
    Standbyme Lundgren
    Standbyme Lundgren


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 27.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 7 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Standbyme Lundgren Mo 7 Apr 2014 - 16:53

    Im Kreuzverhör wird das anders ... nix mehr Schmierenkomödie .. nur Fakten, Fakten, Fakten

    Vorallem muss er dann wirklich aufpassen, wie ein Schiesshund und sich absolut konzentrieren. Wenn er geflennschausspielert hat, wird ihm das vermutlich dann nicht mehr so ohne weiteres möglich sein.
    Ali
    Ali
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1453
    Anmeldedatum : 04.12.13

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 7 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Ali Mo 7 Apr 2014 - 16:57

    Jace schrieb:Daran kann ich mich erinnern, hatte auch einen Link gefunden, aber der war veraltert
    OP betonte extra wie mobil er ohne Prothesen wäre

      Very Happy Habe es gefunden:

    Seine Behinderung stellt er nicht mehr in Frage. " Wenn Gott mich jetzt fragen würde, ob ich meine Beine wiederhaben möchte, wüsste ich nicht, was ich antworten würde", schreibt er in seinem Buch von 2008. Denn seine Behinderung hat er längst zu einem Sieg umgekehrt. Ein Sieg über sich selbst.


    http://www.deutsche-handwerks-zeitung.de/wer-ist-oscar-pistorius/150/4562/218154/3
    Jace
    Jace


    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 7 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Jace Mo 7 Apr 2014 - 17:06

    http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article119203683/Pistorius-soll-Steenkamp-Eltern-Geld-geboten-haben.html

    Pistorius soll Steenkamp-Eltern Geld geboten haben
    Oscar Pistorius will offenbar die Familie seiner erschossenen Freundin finanziell entschädigen. Nehmen die Eltern das Angebot an, könnte der südafrikanische Sprintstar einen Zivilprozess umgehen.


    ---------------------


    Die Eltern haben das Angebot damals abgelehnt



    OP veranstaltete damals auch eine eigene Trauerfeier, Reevas Eltern waren nicht eingeladen


    Eine Entschuldigung von OP wäre viel früher fällig gewesen
    Ali
    Ali
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1453
    Anmeldedatum : 04.12.13

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 7 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Ali Mo 7 Apr 2014 - 17:08

    Jace schrieb:http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article119203683/Pistorius-soll-Steenkamp-Eltern-Geld-geboten-haben.html

    Pistorius soll Steenkamp-Eltern Geld geboten haben
    Oscar Pistorius will offenbar die Familie seiner erschossenen Freundin finanziell entschädigen. Nehmen die Eltern das Angebot an, könnte der südafrikanische Sprintstar einen Zivilprozess umgehen.


    ---------------------


    Die Eltern haben das Angebot damals abgelehnt



    Ich dachte da wäre bereits eine Summe geflossen???
    Ali
    Ali
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1453
    Anmeldedatum : 04.12.13

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 7 Empty Der Mordprozess im Protokoll

    Beitrag von Ali Mo 7 Apr 2014 - 17:17

    Pistorius: Nachts rieche ich Reeva Steenkamps Blut
    Aktualisiert am Montag, 07.04.2014, 14:56

    Mordprozess in Pretoria: Oscar Pistorius im Zeugenstand. Der Sprinter, der seine Freundin erschossen hat, entschuldigt sich unter Tränen bei der Familie von Reeva Steenkamp. Er berichtet von Schlafproblemen und fürchterlichen Alpträumen. Immer wieder versagt ihm die Stimme, wenn er auf das tote Model zu sprechen kommt - bis die Richterin Nachsehen hat und vertagt. Seine Aussage in der Nachlese.


    http://www.focus.de/panorama/welt/live-ticker-zum-mordprozess-pistorius-nachts-rieche-ich-reevas-blut_id_3749804.html
    Ali
    Ali
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1453
    Anmeldedatum : 04.12.13

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 7 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Ali Mo 7 Apr 2014 - 17:48

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 7 JyRvi7aI
    Reeva Steenkamp's mother, June, remained impassive during Mr Pistorius' testimony


    In his quest to show he has been living in fear of a violent society - never feeling safe even in his highly secure estate - he will need to find a balance and not try to appear to be the victim.
    That was Reeva Steenkamp.
    Anything else would lose him favour in the court of public perception.



    http://www.bbc.com/news/world-europe-26916912
    Ali
    Ali
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1453
    Anmeldedatum : 04.12.13

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 7 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Ali Mo 7 Apr 2014 - 17:52

    Oscar Pistorius weeps as he tells Reeva Steenkamp’s mother: 'I’m sorry'


    Oscar Pistorius begins his highly-anticipated evidence in the witness box and starts by apologising directly to Reeva Steenkamp’s mother June, telling of nightmares about shooting


    http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/oscar-pistorius/10749757/Oscar-Pistorius-weeps-as-he-tells-Reeva-Steenkamps-mother-Im-sorry.html
    Jace
    Jace


    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 7 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Jace Mo 7 Apr 2014 - 18:01

    Ali schrieb:
    Jace schrieb:http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article119203683/Pistorius-soll-Steenkamp-Eltern-Geld-geboten-haben.html

    Pistorius soll Steenkamp-Eltern Geld geboten haben
    Oscar Pistorius will offenbar die Familie seiner erschossenen Freundin finanziell entschädigen. Nehmen die Eltern das Angebot an, könnte der südafrikanische Sprintstar einen Zivilprozess umgehen.


    ---------------------


    Die Eltern haben das Angebot damals abgelehnt



    Ich dachte da wäre bereits eine Summe geflossen???
    Nichts davon gehört
    Fließt da vielleicht immer noch und nicht der Glaube, sondern Geld läßt reevas Mutter so großzügig gegenüber OP sein ?
    Ali
    Ali
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1453
    Anmeldedatum : 04.12.13

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 7 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Ali Mo 7 Apr 2014 - 18:09

    Jace schrieb:Nichts davon gehört
    Fließt da vielleicht immer noch und nicht der Glaube, sondern Geld läßt reevas Mutter so großzügig gegenüber OP sein ?

    Ich meine, das sollte vor dem Prozess schon über die Bühne gegangen sein.

    @Interested hat drüben einen sehr interessanten link gepostet:

    http://www.talkteria.de/forum/topic-160675.html

    Man  beachte den letzten Beitrag.
    DieLara
    DieLara


    Anzahl der Beiträge : 857
    Anmeldedatum : 05.12.13

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 7 Empty Das wäre der Knaller für mich

    Beitrag von DieLara Mo 7 Apr 2014 - 19:59

    Ali schrieb:Ich dachte da wäre bereits eine Summe geflossen???

     affraid  affraid  affraid 

    Wenn das stimmt, wäre das der Hammer schlechthin, denn dann würde ich zumindest die Aussage der Mutter mit anderen Augen sehen.
    DieLara
    DieLara


    Anzahl der Beiträge : 857
    Anmeldedatum : 05.12.13

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 7 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von DieLara Mo 7 Apr 2014 - 20:09

    Und was den heutigen Prozesstag angeht: Ja, er hat wirklich meisterhaft geschauspielert. Das können viele Psychopathen gut.

    Der Ärmste leidet ja so... und geht wenige Monate nach der Tat abends aus. Habe ich allerdings nur den Medien entnommen.

    Der Kerl lügt wie gedruckt, heult und kotzt auf Knopfdruck. Kann aber auch innerhalb von Sekunden den Ausschalt-Knopf betätigen.

    Ein absoluter Meister seines Fachs als Psychopath. Diese Meinung lasse ich mir auch nicht nehmen.
    Noemi
    Noemi


    Anzahl der Beiträge : 147
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 7 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Noemi Mo 7 Apr 2014 - 20:20

    DieLara schrieb:
    Ein absoluter Meister seines Fachs als Psychopath. Diese Meinung lasse ich mir auch nicht nehmen.
    Ich mir auch nicht... aber ich dringe damit nicht durch

    na klar ist es sehr sehr schwierig echte Psychopathen von  weniger schweren Fällen zu unterscheiden
    gerade deswegen ja, weil die waschechten Psychopathen viel überzeugender sind als echte Menschen
    sozusagen....

    aber an den Taten kann man sie eben erkennen, eigentlich nur daran....
    avatar
    JourFix


    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 26.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 7 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von JourFix Mo 7 Apr 2014 - 22:08

    Nu ja. Ob er wirklich um seine ehemalige Freundin weint, wage ich immer noch zu bezweifeln. Getröstet hat er sich ja zumindest schnell.

    Und klar, kann man nach so einer Tat Albträume bekommen, aber mir ist das alles zu reißerisch aufgezogen. "Riecht das Blut"

    Zumal sooo empfindlich reagieren auf Blut, stammt er doch aus einer Familie von begeisterten Jägern.

    Hier steht viel auf dem Spiel für ihn, da wird nichts dem Zufall überlassen.

    Erst der Pathologe. Nach den Photos wird OP seine Tat wieder vor Augen geführt, also weint er. Vermutlich hier wirklich aus Angst.

    Und, wenn er richtig gebrochen hätte, würde das nicht umheimlich stinken?
    DieLara
    DieLara


    Anzahl der Beiträge : 857
    Anmeldedatum : 05.12.13

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 7 Empty Kommt drauf an

    Beitrag von DieLara Mo 7 Apr 2014 - 22:34

    JourFix schrieb:Und, wenn er richtig gebrochen hätte, würde das nicht umheimlich stinken?

    Je nachdem, was er vorher gegessen hat und wie lange diese Nahrung bereits im Magen gewesen ist.

    Frisch gegessen und sofort rausbefördert... riecht kaum. Die Magensäure und die Gallensäfte hatten keine Zeit, die Nahrung zu zersetzen.

    Längere Zeit nach dem Essen erbrechen... riecht es streng säuerlich und eventuell auch nach faulen Äpfeln.

    Sollte sich im Eimer viel Wasser befunden haben (hat man früher so gemacht, um den Geruch sofort zu neutralisieren), riecht es so oder so nicht so schlimm. Länger als 10 bis 15 Minuten sollte man allerdings auch dann nicht mit der Eimer-Entleerung warten.
    avatar
    JourFix


    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 26.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 7 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von JourFix Mo 7 Apr 2014 - 22:49

    Ah, danke Lara. Was man so alles lernt. Wußte ich nicht. Ich kann diesen Geruch so gar nicht ab, mich würgt es sofort.
    Noemi
    Noemi


    Anzahl der Beiträge : 147
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 7 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Noemi Di 8 Apr 2014 - 0:27

    JourFix schrieb:Nu ja. Ob er wirklich um seine ehemalige Freundin weint, wage ich immer noch zu bezweifeln. Getröstet hat er sich ja zumindest schnell.

    Und klar, kann man nach so einer Tat Albträume bekommen, aber mir ist das alles zu reißerisch aufgezogen. "Riecht das Blut"

    Zumal sooo empfindlich reagieren auf Blut, stammt er doch aus einer Familie von begeisterten Jägern.

    Hier steht viel auf dem Spiel für ihn, da wird nichts dem Zufall überlassen.

    Erst der Pathologe. Nach den Photos wird OP seine Tat wieder vor Augen geführt, also weint er. Vermutlich hier wirklich aus Angst.

    Und, wenn er richtig gebrochen hätte, würde das nicht umheimlich stinken?

    Seine Stimme war schon ziemlich schrecklich, ich neige dazu Mitleid zu entwickeln...
    Wenn man das mal erlebt hat dass man Mitleid hatte mit jemandem
    der einem stark geschadet hat...das ist ein merkwürdiges Gefühl.
    Es hat auch seine Grenzen, spätestens bei Wiederholungen, vielleicht war es bei Reeva so
    er hat ihr leidgetan, aber sie hat ihn auch gefürchtet
    Reevas Mutter ist an diese Grenze vielleicht noch nicht gelangt.
    Es ist eine fatale Zwickmühle - kein Mitleid zu haben bedeutet nämlich, sich auf dieselbe
    Stufe zu stellen wie der Täter ... so dachten sicher einige Opfer von Psychopathen
    die nicht im mindesten glaubten dass ihnen dasselbe passieren könnte..
    trotzdem bin ich auch gegen die Todesstrafe und denke dass diese Täter sich selbst richten
    denn eine irdische Gerechtigkeit ist ímmer fehlerhaft.
    Dumbledore
    Dumbledore


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 25.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 7 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Dumbledore Di 8 Apr 2014 - 8:14

    JourFix schrieb:Nu ja. Ob er wirklich um seine ehemalige Freundin weint, wage ich immer noch zu bezweifeln. Getröstet hat er sich ja zumindest schnell.




    Das hab ich gar nicht mitbekommen. Um welche Ex-Freundin ging es da, um Sam Tayler?
    Ich hatte es so auf dem Schirm dass er sich mit  Reeva getroffen hat, während er noch mit Sam zusammen war und Sam deshalb Schluss gemacht hat.

    Weiß eigentlich jemand ob er mit dieser 19jährigen Studentin, Leah Malan, noch zusammen ist? Leider hab ich die Quelle nicht da (im Büro fehlt mir mein Archiv), aber scheinbar wollten sie und ihr Vater evtl. am Prozess teilnehmen.

    Zu Ozzys "Auftritt" gestern: Ich hab ihm schon abgenommen dass es ihm mies geht. Er war ja am Anfang richtig weinerlich, aber ich fand seine Stimme trotzdem "männlich". Dass er wie eine Frau schreien können soll, kann ich mir nicht vorstellen.
    Das ganze lief voll auf der Mitleidsschiene. Aber das war zu erwarten, dass Roux diese Strategie fährt.

    Nel war jedenfalls genial! Wenn ich mir vorstelle was er mit Ozzy machen wird, tut der mir (fast) Leid.... Rolling Eyes
    avatar
    JourFix


    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 26.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 7 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von JourFix Di 8 Apr 2014 - 9:02

    Die Fähigkeit mitzuleiden ist ein menschliches Gut.

    Mir tut es leid insofern, dass hier ein noch recht junger Typ sein
    Leben so in den Sand setzen konnte.

    Nach meinem Empfinden zeigt er vor Gericht Selbstmitleid aber auch Angst,
    was ja in diesem Fall allzu verständlich, wird ihm hier das Ausmaß seiner
    Tat nochmal vor Augen geführt. So wird eine Rückkehr in sein altes Leben wird bedroht.

    Bei allem was wir gehört haben, Scheidung der Eltern, früher Tod der Mutter,
    Komplikationen der Amputation, darf man nicht vergessen,  Oscar ist äußerst privilegiert aufgewachsen. In einer großen, wohlhabenden und einflussreichen Familie.

    Was mich abstößt, ist z.b. einiges Verhalten des Pistorius Clan.
    Hier soll ein neues Opfer stilisiert werden.
    Immerhin ist die Mutter des wirklichen Opfers vor Ort.

    Gesponserte Inhalte


    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 7 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 14 Mai 2024 - 13:47