News & More

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
News & More

Freies Diskussionsforum über dies und das :-)

Zur Info

Proxyserver werden verbannt, wenn diese erkannt werden.

5 verfasser

    ZUR INFO


    Gast
    Gast


    ZUR INFO - Seite 2 Empty @gast h....es ist nicht persönlich sondern technisch... :-)

    Beitrag von Gast Fr 10 Jan 2014 - 23:43

    gast h. schrieb:.
    ich hatte c..... ausgeschrieben, weil es ja sogar der nick ist, das wurde korrigiert.ich wusste nicht, dass ich das nicht darf ist ist doch der nick. der müsste dann geändert werden

    wenn ich c.... schreiben soll, mache ich das gerne.
    dann bitte ich aber darum, auch gast h. zu schreiben und nicht helene.

    denn es ist mir schon wichtig, dass man mich hier mit meinem hier gewählten nick anredet ...

     sunny
    https://dies-jenes.forumieren.com/t55p17-zur-info#958
    meiner Meinung nach hat C.  als Admin auf Grund der wiederholt hier eingestellten Realnamen ihren kompletten Namen u.a. auf die generelle Sperrliste gesetzt.

    Der Admin kann Wörter, die er im Forum nicht geschrieben haben möchte auf so eine Liste setzen. D.h., wenn du ihren Namen (Vornamen, Vornamenabkürzung, Familiennamen etc.etc.)  ausschreibst, korrigiert das System automatisch auf "***" oder "pieps" (war es meiner Erinnerung nach im Ratlos-Forum)  etc., je nach Software.

    Das hat also gar nichts mit dir persönlich zu tun, auch wird dein Posting nicht händisch korrigiert.

    Natürlich ist es irritierend, dass sie diesen Namen als Nick C. ausgeschrieben besitzt, man sie mit diesem Nick wegen der automatischen Korrektur aber nicht so ansprechen kann.

    Vielleicht mag sie ihren Nick wieder von der Sperrliste nehmen und sonst können wir nur damit umgehen wie es eben IST.

    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 04.12.13

    ZUR INFO - Seite 2 Empty Danke@ Nina

    Beitrag von Admin Sa 11 Jan 2014 - 0:01

    meiner Meinung nach hat C.  als Admin auf Grund der wiederholt hier eingestellten Realnamen ihren kompletten Namen u.a. auf die generelle Sperrliste gesetzt.



    so haben wir es versucht zu lösen. Danke NINA


    Zuletzt von Admin am So 12 Jan 2014 - 3:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Babsy
    Gast


    ZUR INFO - Seite 2 Empty Es beginnt... JETZT

    Beitrag von Babsy Sa 11 Jan 2014 - 15:31

    Der Anfang

    ZUR INFO - Seite 2 3foo
    Anonymous
    Babsy
    Gast


    ZUR INFO - Seite 2 Empty Es beginnt... JETZT

    Beitrag von Babsy Sa 11 Jan 2014 - 15:48

    Der Anfang

    ZUR INFO - Seite 2 W0jl
    Anonymous
    Babsy
    Gast


    ZUR INFO - Seite 2 Empty Es beginnt... JETZT

    Beitrag von Babsy Sa 11 Jan 2014 - 15:49

    Weil es gerade so schön ist, guckt mal hier.



    Noch mehr von Jutta v.d.G.
    DieLara
    DieLara


    Anzahl der Beiträge : 857
    Anmeldedatum : 05.12.13

    ZUR INFO - Seite 2 Empty Oh, das tut mir leid, ehrlich!

    Beitrag von DieLara Sa 11 Jan 2014 - 15:58

    Babsi schrieb:
    ZUR INFO - Seite 2 Empty Es beginnt... JETZT

    Und ich dachte, das Wochenende würde man der Babsy noch gönnen.

    Na ja, auf ein oder zwei Tage kommt es ja auch nicht mehr drauf an.

    Hauptsache, du wirst wieder gesund, Babsy!

    Gute Besserung!

     lol!  lol!  lol!
    Anonymous
    Beate
    Gast


    ZUR INFO - Seite 2 Empty Zu Dir komme ich noch

    Beitrag von Beate Sa 11 Jan 2014 - 16:06

    DieLara,

    für Dich habe ich auch genügend.

    Keine Panik...es geht der Reihe nach, auf allen Foren etc.

    :-)
    Ali
    Ali
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1453
    Anmeldedatum : 04.12.13

    ZUR INFO - Seite 2 Empty Re: ZUR INFO

    Beitrag von Ali Sa 11 Jan 2014 - 16:12

    Beate schrieb:DieLara,

    für Dich habe ich auch genügend.

    Keine Panik...es geht der Reihe nach, auf allen Foren etc.

    :-)

    Gar nichts beginnt, scheinst jetzt nur völlig die Kontrolle verloren zu haben!

    ...aber put put put schick uns ruhig noch ein paar Drohpostings, wird die Polizei dann sehr interessieren.

     lol!  lol!  lol! 

    Dieselben Bilder wie auf der Unrechtseite, aber nichts damit zu tun haben wollen.  Very Happy
    Ali
    Ali
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1453
    Anmeldedatum : 04.12.13

    ZUR INFO - Seite 2 Empty Re: ZUR INFO

    Beitrag von Ali Sa 11 Jan 2014 - 17:29

    Babsy schrieb:Weil es gerade so schön ist, guckt mal hier.

    http://goo.gl/inEaJI

    Noch mehr von Jutta v.d.G.


    Wie schön, dass man endlich ein Plätzchen für seine Schmierereien gefunden hat!

    Interessiert uns nicht, aber forumieren könnte es angehen.

    Jetzt warten wir einfach mal ab, wieviele kriminelle Machenschaften noch zu Tage treten??!
    DieLara
    DieLara


    Anzahl der Beiträge : 857
    Anmeldedatum : 05.12.13

    ZUR INFO - Seite 2 Empty Genau! Aussitzen und entspannt zurücklehnen

    Beitrag von DieLara Sa 11 Jan 2014 - 17:36

    Ali schrieb:Jetzt warten wir einfach mal ab, wieviele kriminelle Machenschaften noch zu Tage treten??!

    Irgendwann geht jeder Shitstorm mal zu Ende.

    Überlassen wir die Schmierfinken der Zeit.

    Jeder blamiert sich so, wie er kann.

     Very Happy  Very Happy  Very Happy
    Anonymous
    Bohne
    Gast


    ZUR INFO - Seite 2 Empty Du Witzbold

    Beitrag von Bohne Sa 11 Jan 2014 - 17:39

    schick uns ruhig noch ein paar Drohpostings, wird die Polizei dann sehr interessieren
    Gröhl
    Schenkelklopf

    Wie dämlich bist Du eigentlich ?
    Du willst entscheiden WAS eine Drohung ist ?
    :-) :-) :-)

    Schätzlein, gerne zeige ich Dir Deine Postings aus GG oder anderen Foren (Hass / Drohungen usw.usw) aus denen Du genau deswegen rausgeflogen bist ?
    Oder Deine Kommentare bei Facebook, deine Beschimpfungen anderer Menschen nur weil die nicht die selbe Meinung vertraten wie Du ?

    Jutta...halt einfach die Füße still.

    kriminelle Machenschaften
    Screenshots sind kriminell ?
    Namensnennung ist kriminell ? Stehen doch im Telefonbuch.

    Anschiss bei forumieren ? Macht nichts, ich habe noch andere Möglichkeiten u.U. geht es dann woanders nahtlos weiter. Selbst hier komme ich immer wieder problemlos rein.

    Pech für Dich...
    Ali
    Ali
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1453
    Anmeldedatum : 04.12.13

    ZUR INFO - Seite 2 Empty Deine Drohungen sind lächerlich, wen interessiert das?

    Beitrag von Ali Sa 11 Jan 2014 - 17:51

    Bohne schrieb:
    schick uns ruhig noch ein paar Drohpostings, wird die Polizei dann sehr interessieren
    Gröhl
    Schenkelklopf

    Wie dämlich bist Du eigentlich ?
    Du willst entscheiden WAS eine Drohung ist ?
    :-) :-) :-)

    Schätzlein, gerne zeige ich Dir Deine Postings aus GG oder anderen Foren (Hass / Drohungen usw.usw) aus denen Du genau deswegen rausgeflogen bist ?
    Oder Deine Kommentare bei Facebook, deine Beschimpfungen anderer Menschen nur weil die nicht die selbe Meinung vertraten wie Du ?

    Jutta...halt einfach die Füße still.

    kriminelle Machenschaften
    Screenshots sind kriminell ?
    Namensnennung ist kriminell ? Stehen doch im Telefonbuch.

    Anschiss bei forumieren ? Macht nichts, ich habe noch andere Möglichkeiten u.U. geht es dann woanders nahtlos weiter. Selbst hier komme ich immer wieder problemlos rein.

    Pech für Dich...


    Nein, mein Name steht in keinem Telefonbuch.  Very Happy 

    Mich interessiert nur, WIE NÖTIG du es hast, Namen zu veröffentlichen und du glaubst tatsächlich mich kratzt das????  lol!  lol!  lol!

    DAMIT und mit einer falschen Adresse noch dazu hast du dich nun schön blamiert!
    Heute frage ich mich, wieviel von dem Müll, für den du selbst verantwortlich bist, hast du auf Sandra abgeschoben?

    Irrtum, wenn wir es nicht wollen, dann kommst du hier nicht mehr rein. Wir werden eine Lösung für die anderen geschätzten Gäste finden.
    Dich kann man nur auslachen, wie verzweifelt musst du sein?!  Rolling Eyes
    Anonymous
    Boons
    Gast


    ZUR INFO - Seite 2 Empty Wunschdenken

    Beitrag von Boons Sa 11 Jan 2014 - 18:01

    wenn wir es nicht wollen, dann kommst du hier nicht mehr rein.

    Klar doch... träume weiter.
    Wie oft habt ihr hier schon versucht mich draussen zu halten ?

    Ali
    Ali
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1453
    Anmeldedatum : 04.12.13

    ZUR INFO - Seite 2 Empty Re: ZUR INFO

    Beitrag von Ali Sa 11 Jan 2014 - 18:04

    Boons schrieb:
    wenn wir es nicht wollen, dann kommst du hier nicht mehr rein.

    Klar doch... träume weiter.
    Wie oft habt ihr hier schon versucht mich draussen zu halten ?



    Kein einziges Mal, denn sonst hätten wir längst für Gäste dicht gemacht.  Very Happy 
    Auch an deinen Outings finden wir einen gewissen Gefallen. lol!
    Anonymous
    Zaungast
    Gast


    ZUR INFO - Seite 2 Empty Re: ZUR INFO

    Beitrag von Zaungast Sa 11 Jan 2014 - 18:08

    "Auch an deinen Outings finden wir einen gewissen Gefallen. lol!"

    Wir 18 Gäste auch !
    Macht bitte weiter so Smile
    Anonymous
    Zaungast
    Gast


    ZUR INFO - Seite 2 Empty Re: ZUR INFO

    Beitrag von Zaungast Sa 11 Jan 2014 - 18:18

    Nur einer!


    Nö, nö mir ist nichts peinlich!
    Noch ein kleiner Tip! Es darf auch ein bisschen deftiger/kräftiger zugehen Smile
    Anonymous
    Wilsons
    Gast


    ZUR INFO - Seite 2 Empty Dankbarkeit

    Beitrag von Wilsons Sa 11 Jan 2014 - 18:18

    Auch an deinen Outings finden wir einen gewissen Gefallen.

    Das ist gut so denn wir haben gerade Deine ladungsfähige Anschrift, deine Handynummer, deine E-Mail (t-online) usw. an anderer Stelle veröffentlicht.

    Gewisse Menschen waren uns dafür sehr dankbar.
    Ali
    Ali
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1453
    Anmeldedatum : 04.12.13

    ZUR INFO - Seite 2 Empty Re: ZUR INFO

    Beitrag von Ali Sa 11 Jan 2014 - 18:22

    Wilsons schrieb:
    Auch an deinen Outings finden wir einen gewissen Gefallen.

    Das ist gut so denn wir haben gerade Deine ladungsfähige Anschrift, deine Handynummer, deine E-Mail (t-online) usw. an anderer Stelle veröffentlicht.

    Gewisse Menschen waren uns dafür sehr dankbar.


    Gewisse Menschen zeigen dir dafür höchstens einen Vogel!  lol! 

    ...und mich interessiert das gar nicht!  Very Happy
    Anonymous
    Zaungast
    Gast


    ZUR INFO - Seite 2 Empty Re: ZUR INFO

    Beitrag von Zaungast Sa 11 Jan 2014 - 18:23

    Ali, jetzt fehlt aber dein Beitrag, auf den ich geantwortet habe?
    Ali
    Ali
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1453
    Anmeldedatum : 04.12.13

    ZUR INFO - Seite 2 Empty Re: ZUR INFO

    Beitrag von Ali Sa 11 Jan 2014 - 18:28

    Zaungast schrieb:Ali, jetzt fehlt aber dein Beitrag, auf den ich geantwortet habe?

    Ich hatte meinen Beitrag gelöscht, mit wievielen Proxys S. unterwegs ist, wird sie selbst am besten wissen.
    Ab morgen darf sie dann auf ihrer Schmierseite fortfahren.

    Wünsche allen Zaungästen jetzt noch einen schönen Abend!  Very Happy
    Anonymous
    Wilmiria
    Gast


    ZUR INFO - Seite 2 Empty Lustich

    Beitrag von Wilmiria Sa 11 Jan 2014 - 18:33

    ...und mich interessiert das gar nicht!
    LOL

    So, ich habe fertig.
    JETZT geht es an anderer Stelle weiter.

    Anonymous
    Demo.SP
    Gast


    ZUR INFO - Seite 2 Empty Sowie das erste Foto von Alis 'nacktem Arsch' eingestellt wird, und ...

    Beitrag von Demo.SP Sa 11 Jan 2014 - 18:35

    ... Ali bestätigt, dass es wirklich ihrer ist, gibt es 'Sonnengrüße' über Fleurop ...

    Zaungast:

    Es darf auch ein bisschen deftiger/kräftiger zugehen

    https://dies-jenes.forumieren.com/t55p34-zur-info#999

    Aber das Buch der 'Kachelmänner' und insbesondere den Anhang vom 'schlanken Professor' hat die KlarnamennennungsaktivitIn verstanden? Nur die Primitivität, die dahinter steckt, noch nicht ...???

    Dafür aber andere, oder ...???

    http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_und_Gerechtigkeit_%28Buch%29#Rezeption

    http://www.hoecker.eu/mitteilungen/artikel.htm?id=388

    http://www.hoecker.eu/rechtsfragen.htm
    Anonymous
    Magie
    Gast


    ZUR INFO - Seite 2 Empty Klasse, Ali

    Beitrag von Magie Sa 11 Jan 2014 - 18:35

    Genau so geht man mit den FB-Prolls um!
    Cool  Danke und immer relaxt  Bauchtanz
    Anonymous
    Debbi
    Gast


    ZUR INFO - Seite 2 Empty Respekt,....

    Beitrag von Debbi Sa 11 Jan 2014 - 19:58

    …..Ihr haltet euch wacker.

    Auch wenn ich es einerseits als höchst abscheulich und für sehr schade finde, dass man euch euer Forum so „vollsudelt“, finde ich es andererseits so voll gut, wie ihr (Ali & C****) damit umgeht und wie gesagt RESPEKT, dass ihr bis jetzt noch nicht die Nerven verloren habt.

    Macht wenn irgend möglich weiter so und ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr einen langen Atem habt und ihr und euer Forum das unbeschadet übersteht, nach dem Motto „Wer zuletzt lacht, lacht am besten“.

    Das wäre dann mal ein wirklich toller Erfolg gegen solche „Schmierfinken“, wie sie bei euch aufgeschlagen sind.

    Debbi v. Just for fun
    Anonymous
    Spongebob
    Gast


    ZUR INFO - Seite 2 Empty Vollpfosten

    Beitrag von Spongebob Sa 11 Jan 2014 - 21:48

    finde ich es andererseits so voll gut, wie ihr (Ali & C****) damit umgeht
    Noch so eine Pflaume die nicht weiß was hier abgeht...

    Trottel...
    DieLara
    DieLara


    Anzahl der Beiträge : 857
    Anmeldedatum : 05.12.13

    ZUR INFO - Seite 2 Empty Re: ZUR INFO

    Beitrag von DieLara Sa 11 Jan 2014 - 23:11

    Debbi schrieb:…..Ihr haltet euch wacker.

    Auch wenn ich es einerseits als höchst abscheulich und für sehr schade finde, dass man euch euer Forum so „vollsudelt“, finde ich es andererseits so voll gut, wie ihr (Ali & C****) damit umgeht und wie gesagt RESPEKT, dass ihr bis jetzt noch nicht die Nerven verloren habt.

    Macht wenn irgend möglich weiter so und ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr einen langen Atem habt und ihr und euer Forum das unbeschadet übersteht, nach dem Motto „Wer zuletzt lacht, lacht am besten“.

    Das wäre dann mal ein wirklich toller Erfolg gegen solche „Schmierfinken“, wie sie bei euch aufgeschlagen sind.

    Debbi v. Just for fun


    Hallo Debbi,

    ich hoffe, es geht dir gut!?  I love you

    Danke für die gedrückten Daumen; den langen Atem haben die Beiden auf jeden Fall.

    Schönen Sonntag und alles nur erdenklich Gute in 2014!  flower
    DieLara
    DieLara


    Anzahl der Beiträge : 857
    Anmeldedatum : 05.12.13

    ZUR INFO - Seite 2 Empty Re: ZUR INFO

    Beitrag von DieLara Sa 11 Jan 2014 - 23:19

    Magie schrieb:Genau so geht man mit den FB-Prolls um!
    Cool  Danke und immer relaxt  Bauchtanz


    ZUR INFO - Seite 2 Smilie-gross_309


    ZUR INFO - Seite 2 Smilie_tanz_059

    Gesponserte Inhalte


    ZUR INFO - Seite 2 Empty Re: ZUR INFO

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024 - 2:59