News & More

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
News & More

Freies Diskussionsforum über dies und das :-)

Zur Info

Proxyserver werden verbannt, wenn diese erkannt werden.

+24
TruthLove
Lanfear
Evidence
annaloga
Evidence1
Admin
maxikatze
Conny
Ali
JourFix
Mauberzaus
Standbyme Lundgren
MarthaPfahl
Lumina
Dumbledore
DieLara
obskur
DieGraefin
Blondi
Noemi
Robert80
Das Phantom
Jace
Lila Pause
28 verfasser

    Mord-Prozess Oscar Pistorius


    Robert80


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 22 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Robert80 Do 28 Aug 2014 - 21:01

    Schade, dass die zwei dumm dreisten es doch wieder geschafft haben den Allmy-Thread zu zerstören. Sad

    Aber schön zu lesen, dass es hier weiter geht!

    DieGraefin


    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 26.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 22 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von DieGraefin Do 28 Aug 2014 - 21:03

    Echt zum Kotzen, was da abgeht. Solche Trolls hätte man in anderen Foren schon 100x gesperrt! Stattdessen werden die noch gepampert und man löscht andere Leute auf deren Zuruf! Normal ist anders.
    avatar
    obskur


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 22 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von obskur Do 28 Aug 2014 - 21:10

    Ach wie schön, mit dem Avatar fühl ich mich doch gleich wieder wie zu Hause :-)
    Lila Pause
    Lila Pause


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 22 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Lila Pause Do 28 Aug 2014 - 21:11

    Denen sind jetzt wohl die Themen ausgegangen was? Ich wette, die stehen alle im Kreis (alle 3,5 user) und jede hat nen Spiegel in der Hand, damit sie denken, sie wären zu siebt und nicken sich eifrig zu.

    Ist doch spitzenmäßig - funnyfee versteht kein Englisch und hat den ganzen Tag damit verbracht, für die anderen Deppen Twitter zu kopieren, der Diskussionsleiter, schaut die Verhandlung mit dem google-Übersetzer, Transe und Co - tun so, als könnten sie die Verhandlung nicht verfolgen, weil sie arbeiten müssen und fragen als erstes: "Hat jemand einen link zur Verhandlung von heute - konnte sie leider nicht verfolgen,  lol! lol! lol! und dann hecheln sie wie die kleinen Wuffis und warten, das Mutti/Vati in Personalunion etwas Scheiße absondert und nicken brav ab.

    Kann mir mal jemand erklären, warum man eine Verhandlung auf Englisch verfolgt, nix versteht- es aber dennoch meint bemängeln zu müssen???
    Blondi
    Blondi


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 22 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Blondi Do 28 Aug 2014 - 21:11

    "Kapiervorgang abgebrochen" Rolling Eyes
    Robert80
    Robert80


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 22 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Robert80 Do 28 Aug 2014 - 21:15

    Die Dauerhafte Sperrung ist ja echt mal ein Witz ! Die Verwaltung sollte das Wort "Objektivität" mal googlen, bzw. sich mal von einem Nachhilfe-Lehrer erklären lassen...
    avatar
    obskur


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 22 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von obskur Do 28 Aug 2014 - 21:15

    LilaPause... weil sich die zwei Lilas ein Ziel gesetzt haben, was sicherlich kaum was mit der Verhandlung zu tun hat und die übrigen 1,5 Schäfchen fanden es toll mal in die andere Richtung gehen zu dürfen.
    Lila Pause
    Lila Pause


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 22 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Lila Pause Do 28 Aug 2014 - 21:18

    obskur schrieb:
    die übrigen 1,5 Schäfchen fanden es toll mal in die andere Richtung gehen zu dürfen.

    Obskur, Du meinst, die wollten sich wie Rebellen fühlen? lol!
    avatar
    fortylicks


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 22 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von fortylicks Do 28 Aug 2014 - 21:22

    Na hört mal, wir sind doch alle nur "Mainstream-Verblendete" 
    Ali, es gibt "drüben" wirklich viele User, die sich komplett solidarisch mit Dir zeigen
    und den Link zu diesem Forum wollen. Ich finde das grandios..... Smile
    avatar
    obskur


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 22 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von obskur Do 28 Aug 2014 - 21:22

    Lila Pause schrieb:
    obskur schrieb:
    die übrigen 1,5 Schäfchen fanden es toll mal in die andere Richtung gehen zu dürfen.

    Obskur, Du meinst, die wollten sich wie Rebellen fühlen? lol!
    Ja so in der Art, eben mal ganz anders als zu Hause Stern
    Lila Pause
    Lila Pause


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 22 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Lila Pause Do 28 Aug 2014 - 21:27

    ach so - die sind ja auch in ner richtigen Selbsthilfegruppe dort gewesen. Schon scheiße, wenn man sonst nichts zu sagen hat Wink Ich glaube, die sollten einfach wieder ihre Medikamente nehmen, dann schreiben sie vielleicht auch nicht soviel Müll Very Happy
    avatar
    obskur


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 22 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von obskur Do 28 Aug 2014 - 21:27

    fortylicks schrieb:Na hört mal, wir sind doch alle nur "Mainstream-Verblendete" 
    Ali, es gibt "drüben" wirklich viele User, die sich komplett solidarisch mit Dir zeigen
    und den Link zu diesem Forum wollen. Ich finde das grandios..... Smile
    Ich denke was den Thread angeht, werden so gut wie alle folgen, weil wir in der Tat an dem Prozess interessiert sind und weniger an dem Kindergarten und die wertvollen Links und Diskussionen gehören eben dazu.
    Lila Pause
    Lila Pause


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 22 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Lila Pause Do 28 Aug 2014 - 21:31

    Ja, die können sie dann ja hier klauen - selber kriegen die doch eh nichts gebacken. Arme Kreaturen Very Happy
    avatar
    obskur


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 22 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von obskur Do 28 Aug 2014 - 21:36

    Lila Pause schrieb:Ja, die können sie dann ja hier klauen - selber kriegen die doch eh nichts gebacken. Arme Kreaturen Very Happy
    Ja das werden sie wohl auch... hat ja heut schonmal super geklappt hieraus zu kopieren... das können sie Sad
    Lila Pause
    Lila Pause


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 22 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Lila Pause Do 28 Aug 2014 - 21:40

    obskur

    Das meinte ich mit, wie die lila Transe sich sonst aufspielt und von Toleranz schwafelt - und dabei nichts ausslässt, andere zu diskreditieren. Wenn die etwas Stil gehabt hätte, hätte sie das nicht auch noch gebracht - aber die Comische ist ja Comedy pur - die verbittet sich, Fickpartner zu haben lol! lol! lol!  und führt ein empörtes Gespräch mit dem Mod, der leider zu doof war, sich komplett instrumentalisieren zu lassen und jetzt die Kappe auf hat lol! lol! lol!
    Robert80
    Robert80


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 22 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Robert80 Do 28 Aug 2014 - 21:41

    Wo haben denn die beiden was aus diesem Forum hin kopiert?
    annaloga
    annaloga


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 28.08.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 22 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von annaloga Do 28 Aug 2014 - 21:44

    Das wollte ich auch gerade fragen? Hab ich was verpasst? 
    Und was verbittet sich cq?
    annaloga
    annaloga


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 28.08.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 22 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von annaloga Do 28 Aug 2014 - 21:51

    Robert ich hab es gefunden 
    http://www.allmystery.de/themen/uh112319-65
    avatar
    fortylicks


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 22 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von fortylicks Do 28 Aug 2014 - 21:56

    Ja,***seufz***ich hatte diese ganze Peinlichkeit heute schon live mitbekommen;
    Fremdschämen inklusive. Wie kann man sich -öffentlich- so benehmen. Manchmal denke
    ich, die sind gar nicht real Smile
    Lila Pause
    Lila Pause


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 22 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Lila Pause Do 28 Aug 2014 - 21:58

    Warum hat sich Comedy denn so aufgeregt- ich meine: Fans blasen nunmal lol!
    Robert80
    Robert80


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 22 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Robert80 Do 28 Aug 2014 - 22:02

    Spätestens nach der Anmache von der Comedy, hätte sich Commonsense bei all denen entschuldigen müssen, die er gesperrt hat. Stattdessen wird er als Mod. selber beleidigend....

    Ich wurde schon wegen weit weniger gesperrt.

    Das ist Satire pur. Vor allem das Comedy den Commonsense meldet Smile Smile Smile
    Lila Pause
    Lila Pause


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 22 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Lila Pause Do 28 Aug 2014 - 22:04

    Robert80

    Und wie sie dort im UH Bereich anfangen, sich zu erklären und von den Gruppen anfangen - so blöd muss man mal sein Very Happy Very Happy Very Happy
    Robert80
    Robert80


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 22 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Robert80 Do 28 Aug 2014 - 22:05

    Achja und statt die pöbelnden Off-Topic schreibenden User zu sperren, wird lieber das Thema geschlossen Smile Smile Smile

    Sind das erwachsene Menschen die das Forum leiten, oder ist das ein Schulprojekt einer 6. Schulklasse?
    Lila Pause
    Lila Pause


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 22 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Lila Pause Do 28 Aug 2014 - 22:06

    Ist scheinbar Tag der Kappen heute - dort drüben lol!
    Blondi
    Blondi


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 22 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Blondi Do 28 Aug 2014 - 22:10

    lol, der kommentar von mrsmith  Bauchtanz Bauchtanz Bauchtanz Bauchtanz
    Lila Pause
    Lila Pause


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 22 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Lila Pause Do 28 Aug 2014 - 22:14

    von Transinelda schrieb:

    @Commonsense
    ja, oberflächlich betrachtet könntest Du Recht haben.......aber nur oberflächlich betrachtet Wink

    mir geht es hier aber eher um etwas Generelles, hatte ich ja schon hier geschrieben, ich verstehe Kabbeleien, ich verstehe andere scheisse zu finden etc. Ich verstehe NICHT, das ganze Forum, samt Admin/Mods und usern scheisse zu finden und dann nicht konsequent zu sein

    Oh Gott, wie peinlich - wie sich einschleimt....ich benötige umgehend einen grünen Eimer Sad
    avatar
    obskur


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 22 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von obskur Do 28 Aug 2014 - 22:17

    Das zielte doch einzig darauf ab... Klara für immer zu löschen, es hatte nichts wirklich mit Ihr/ihm/es zu tun, aber musste unbedingt gebracht werden.

    Gesponserte Inhalte


    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 22 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 12 Mai 2024 - 6:11