News & More

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
News & More

Freies Diskussionsforum über dies und das :-)

Zur Info

Proxyserver werden verbannt, wenn diese erkannt werden.

+22
dalmacija77
Standbyme Lundgren
DieGraefin
MyLady
JourFix
Ali
Konrad Tönz
Das Phantom
Dumbledore
Admin
Toxicant
imAugebehalten
Photographer73
obskur
Jace
Robert80
Blondi
Lila Pause
MarthaPfahl
Noemi
DieLara
maxikatze
26 verfasser

    Mord-Prozess Oscar Pistorius


    Noemi


    Anzahl der Beiträge : 147
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 25 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Noemi Do 27 März 2014 - 22:17

    Aimee hält zu Oscar .....
    http://www.theguardian.com/world/2014/mar/27/oscar-pistorius-family-support-cross-examination

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 25 Oscar-10


    Oscars Vater Henke läßt sich nicht blicken...
    http://www.iol.co.za/news/crime-courts/no-sign-of-oscar-s-dad-at-his-trial-1.1656475#.UzSR7BKvJR0

    Reevas Vater erlitt einen Schlaganfall....durch gewaltsamen Tod seiner Tochter "am Boden zerstört".
    https://uk.news.yahoo.com/oscar-pistorius-trial-stroke-risk-barry-steenkamp-not-161603317.html#iFvadnA

    Warum Aimee zu ihm hält ist mir ein Rätsel, sie müsste längst gemerkt haben worum es geht
    und ich frage mich ob sein Hang zum "Aufbrausen" der Familie nicht bekannt war...

    Lila Pause


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 25 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Lila Pause Do 27 März 2014 - 22:26

    Noemi schrieb:Warum Aimee zu ihm hält ist mir ein Rätsel,

    Das kann ich verstehen...das ist der Bruder und sie haben eine gemeinsame Vergangenheit/ Kindheit und sein Schicksal hat da auch noch viel zu beigetragen...Würdest Du Dich ernsthaft komplett von Deinem Bruder lossagen?


    Zuletzt von Lila Pause am Do 27 März 2014 - 22:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Standbyme Lundgren
    Standbyme Lundgren


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 27.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 25 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Standbyme Lundgren Do 27 März 2014 - 22:27

    Naja, sie ist seine Schwester...das möcht ich nicht beurteilen. Ich glaube, das kann man auch nicht.
    DieLara
    DieLara


    Anzahl der Beiträge : 857
    Anmeldedatum : 05.12.13

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 25 Empty Ohne Juristin zu sein...

    Beitrag von DieLara Do 27 März 2014 - 22:28

    ... ich halte deine Einlassung für sehr plausibel.

    Phantom schrieb:bis dahin hat er geschossen, WEIL Reeva erbärmlich und lauthals schrie.... er schoss einmal - sie schrie.... er schoss ein zweites mal - sie schrie noch lauter, bereits getroffen.... er schoss ein drittes mal - Reeva schrie noch immer.... also schoss er ein viertes mal - dann endlich war Ruhe....

    Und ich bin mir sicher, er hätte noch weiter geschossen - so oft wie nötig bzw. so oft, wie es sein Magazin hergegeben hätte, wenn auch dieser 4. Schuss noch nicht *gereicht* hätte.....

    Wäre Reeva - wie von der Verteidigung behauptet - nur in die Toilette gegangen, um zu pieseln, dann hätte sie ganz sicher nicht Tür zur Toilette zu gemacht, wenn es darin kein Licht gab. Es ist vielmehr anzunehmen, dass sie dann sogar eher im Bad Licht angemacht und die Toilettentür offen gelassen hätte, damit sie innen zumindest etwas Licht hat.

    Logische Überlegungen halte ich schon seit ich denken kann, für viel aufschlussreicher als dieses "Geeiere" von Spitzenverteidigern, die für teures Geld alles versuchen, um Zeugen für unglaubwürdig zu erklären und Anklagevertreter für unfähig zu halten.

    Was O.P. erzählt hat, ist für mich nichts als stinkender Müll.

    Mal sehen, ob das Gericht das auch so sieht.

    Ach ja... und was das fehlende Licht in der Toilette angeht: In einer ähnlichen Situation habe ich mal eine Kerze angezündet, um wenigstens den Pott zu sehen. Es soll aber auch Leute geben, die dann ihr Handy einschalten, weil auch dieses einen kargen Lichtschein erzeugt.

    Vielleicht kommt ja diese Version auch noch vom Verteidiger? Suspect
    Noemi
    Noemi


    Anzahl der Beiträge : 147
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 25 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Noemi Do 27 März 2014 - 22:46

    Das Phantom schrieb:Weil mehrere Nachfragen zum Kricketschläger - Tür - Spalt - Licht und ich nicht jede einzeln beantworten will, hier noch mal ein paar Worte dazu. Habe mich vielleicht nicht so ganz für alle verständlich ausgedrückt, weil für mich diese Sache eigentlich ziemlich klar ist - das muss deshalb aber nicht auch für andere so sein, wie sich zeigt  lol! 

    1. Vermeulen sagte, er nimmt an, dass der Kricketschläger erst NACH den Schüssen eingesetzt wurde. Er sagte NICHT, dass das sicher sei ! Als Begründung für diese Annahme führte er ein Einschussloch an, das einen Riss unterhalb des Schussloches aufwies. Daraus würde er schließen, dass ERST das Loch da war, und DANACH ein Schlag mit dem Kricketschläger diesen Riss verursacht habe.

    Überzeugt hat mich diese Erklärung deshalb nicht wirklich, weil es m.M.n. ebenso möglich wäre, dass ZUERST ein Schlag mit dem Kricketschläger nur einen Riss in der Tür verursacht hatte, und dann mehr oder weniger zufällig an gleicher Stelle durch die Tür geschossen wurde.

    Da ich aber - im Gegensatz zu Vermeulen - kein Experte auf diesem Gebiet bin Smile, habe auch ich das erst einmal so hingenommen. Hatte allerdings im Hinterkopf die voraus gegangenen Diskussionen mit den Zeugen hinsichtlich WAS sie denn tatsächlich gehört haben - Schüsse oder Kricketschläger ? Und dabei hatte sich Roux schon mal verquatscht, weil er den Zeugen ja unbedingt einreden wollte, die *Schüsse*, die einige bereits zu Beginn gehört haben, wären in Wahrheit (angeblich) die Schläge mit dem Kricketschläger gewesen. Später hat er dann versucht, die Kurve zu kriegen, indem er sich auf den 2. Satz der Schüsse berief.

    Kann das nicht mehr so genau wiedergeben, weil ich es, wie gesagt, nicht selbst gehört habe, aber bei dem, was ich dazu gelesen hatte, wurde ich bereits stutzig.

    2. Die *Erleuchtung* brachte mir dann die Sache mit dem angeblich kaputten Licht in der Toilette.

    Die Erwähnung, dass dieses Licht (angeblich) kaputt gewesen sein soll, ist nur für EINE Sache relevant: 

    Nämlich für die Frage, wie es OP geschafft hat, durch eine geschlossene Tür - ohne Sicht auf das Opfer - 3 von 4 Schüssen zielgenau auf den Körper von Reeva abzugeben.

    * Bereits sein 1. Schuss war ein Treffer ! Vielleicht tatsächlich *blind* gefeuert.....

    * der 2. Schuss ging daneben.... vermutlich deshalb, weil Reeva durch den 1. Schuss mit Wucht nach hinten fiel.... der Zeitungsständer verhinderte, dass sie SOFORT auf den Boden sank.... aber sie schrie nach diesem Schuss erbärmlich.... und spätestens diese Schreie wurden von Nachbarn gehört, das war selbst OP klar.... er MUSSTE und WOLLTE Reeva also zum Schweigen bringen.... und das ging nur, wenn die nächsten Schüsse *sitzen* würden (sorry, für diese harte Ausdrucksweise)....

    * somit ist es nahe liegend, dass OP VOR der Abgabe weiterer Schüsse durch den zuvor mit dem Kricketschläger verursachten Spalt blickte, um sich zu vergewissern, WOHIN er die nächsten Schüsse setzen muss....

    Und DAS war die kurze Pause zwischen den Schüssen, von der (fast oder sogar) ALLE Zeugen berichteten..... erster Schuss - bäng.... Blick durch den Spalt = kurze Pause..... zweiter, dritter und vierter Schuss in unmittelbarer Folge - bäng, bäng, bäng.... danach keine weiteren Schreie mehr....

    * spätestens der 4. Schuss brachte dann ja auch den von OP gewünschten *Erfolg*.... Reeva's Schreie verstummten fast sofort nach Abgabe dieses Schusses.... 

    bis dahin hat er geschossen, WEIL Reeva erbärmlich und lauthals schrie.... er schoss einmal - sie schrie.... er schoss ein zweites mal - sie schrie noch lauter, bereits getroffen.... er schoss ein drittes mal - Reeva schrie noch immer.... also schoss er ein viertes mal - dann endlich war Ruhe....

    Und ich bin mir sicher, er hätte noch weiter geschossen - so oft wie nötig bzw. so oft, wie es sein Magazin hergegeben hätte, wenn auch dieser 4. Schuss noch nicht *gereicht* hätte.....

    Wäre Reeva - wie von der Verteidigung behauptet - nur in die Toilette gegangen, um zu pieseln, dann hätte sie ganz sicher nicht Tür zur Toilette zu gemacht, wenn es darin kein Licht gab. Es ist vielmehr anzunehmen, dass sie dann sogar eher im Bad Licht angemacht und die Toilettentür offen gelassen hätte, damit sie innen zumindest etwas Licht hat.

    3. Ein weiterer Punkt, der mich darin bestätigt hat, dass der Kricketschläger VOR den Schüssen zum Einsatz kam, ist die Feststellung von Vermeulen, dass OP auch beim Einsatz des Kricketschlägers auf seinen Stümpfen war.

    OP hingegen behauptet ja, VOR Einsatz des Kricketschlägers die Prothesen angezogen zu haben. Und genau DAS wurde von Vermeulen aber ganz klar widerlegt.

    Und somit stimmt die ganze Arie, die OP in seiner e.V. zu seinen (angeblichen) Aktivitäten NACH den Schüssen erzählt hat, auch nicht mehr. 

    Hinzu kommt, dass die Waffe im Bad gefunden wurde...... lest euch seine e.V. noch mal durch Wink.... darin erwähnt er nirgends, DASS oder WO er die Waffe abgelegt hat..... aber das MUSS spätestens in dem Moment gewesen sein, als er die Prothesen anlegte.... DA MUSS er die Waffe auf das Bett gelegt haben.... und wieso fand man sie dann aber im Bad ????

    Weil er ERST ohne Prothesen den Kricketschläger eingesetzt hat.... DANN ohne Prothesen die Waffe holte und schoss.... DANN Kricketschläger UND Waffe im Bad liegen ließ, um auf dem Balkon um Hilfe zu rufen.... ERST DANACH zog er Reeva aus dem Bad - wer weiß, wann genau er dann die Prothesen anzog, ob vorher oder sogar erst später ?....

    Und es ist auch nicht nur EIN Panel aus der Toilettentür gebrochen.... der gesamte obere Türbereich fehlt auf den Tatort-Fotos...... lediglich auf den im letzten Jahr geleakten Tatort-Fotos fehlte nur ein schmales Panel in der Tür.....

    Noch mal (meine Meinung):

    ERST Kricketschläger.... damit ein schmales Stück Tür raus gebrochen..... dann Schüsse, und dazu durch diesen Spalt geschaut.... durch die Schläge mit dem Kricketschläger UND die nachfolgenden Schüsse war der obere Türbereich bereits in seiner Stabilität massiv beeinträchtigt..... schaut euch OP's Oberarme an - ein, zwei kräftige Schläge mit der Faust, und der gesamte obere Türbereich fiel nach innen in die Toilettte..... und eines dieser Türstücke wies Blutspuren an seiner Unterseite auf..... das heißt, dieses Türstück fiel IN Reeva's Blut IN der Toilette.....

    Das ist lediglich meine Meinung, die selbstverständlich nicht alle teilen müssen Smile. Aber nach dem Faupax mit dem Licht in der Toilette bringt mich mich davon nichts und niemand mehr ab.....


    Mich auch nicht seit ich das im lila mal gepostet hatte, aber damals war das allgemein offenbar noch nicht denkbar...und "komischerweise" wurde ich dort sehr anfeindet wegen meiner "abstrusen" Theorie...besonders von zweien die eine lila Pause nötig hatten....


    Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann NotwehrKriminalfälle / von Rabenfeder am 21.03.2014
    Dieses Foto hatte blondi heute früh hier eingestellt
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=595845437160696&set=a.595845377160702.1073741828.423567214388520&type=3&theater


    "es erhärtet meine Theorie, daß er zwischen den Schüssen das Paneel ausgeschlagen hat oder sogar schon vorher und sich eine Sicht auf das Badezimmer verschaffte, warum sonst sollte Reeva in der
    Voraussicht eines unmittelbar drohenden Kopfschusses sich die Hände vor den Kopf halten.
    Es war auch seine einzige Chance sie umzubringen, damit sie nicht mehr reden kann was zuvor vorgefallen war. Es spräche nicht einmal dagegen wenn man in den Wunden Holzsplitter gefunden hätte ( hat man das eigentlich?) denn er hat ja zwar unter Sicht aber dennoch durch die Tür geschossen.
    Ob das zeitlich hinkommt müßte man mal überlegen, aber wieso sollte es nicht?"


    Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
    Kriminalfälle / von Rabenfeder am 21.03.2014

    "Man kann durchaus auch nach einem oder mehreren Schüssen ein Paneel noch weiter rausbrechen, so erklären sich die Einschußlöcher in den Paneelen, die muß er dazu nicht "wieder eingesetzt" haben..
    Der "weiße" Streifen wo man die Klinke auf der anderen Seite sieht ist doch ein halbherausgebrochenes Paneel... wie ich das sehe - durch das man schauen konnte während man schießt...
    Man kann auch zurücktreten 60 cm oder vielleicht auch 2 m um zu schießen wenn man das Ziel erstmal lokalisiert hat"  


    Du hast es allerdings wesentlich besser dargestellt und verständlicher !


    Zuletzt von Noemi am Do 27 März 2014 - 22:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Noemi
    Noemi


    Anzahl der Beiträge : 147
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 25 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Noemi Do 27 März 2014 - 22:51

    Lila Pause schrieb:
    Noemi schrieb:Warum Aimee zu ihm hält ist mir ein Rätsel,

    Das kann ich verstehen...das ist der Bruder und sie haben eine gemeinsame Vergangenheit/ Kindheit und sein Schicksal hat da auch noch viel zu beigetragen...Würdest Du Dich ernsthaft komplett von Deinem Bruder lossagen?

    Also ich glaube schon daß ich das würde..ja...
    aber natürlich war ich noch nie in so einer Situation...
    avatar
    MyLady


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 27.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 25 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von MyLady Do 27 März 2014 - 22:51

    Wird keinen interessieren, aber MyLady ist ebenfalls Klara Fan  Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 25 1945235823
    Lila Pause
    Lila Pause


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 25 Empty So war's

    Beitrag von Lila Pause Do 27 März 2014 - 22:57

    Sternentaucher schrieb:
    Hallo zusammen:
    Zuerst mal Gratulation, was hier teilweise an Informationen verbreitet wird, das stellt Wikipedia und Bild in den Schatten!
    Zum Thema Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten hätte ich folgende These:
    Wie ja CosmicQueen schon richtig aufgezeigt hat, waren die 4 Schüsse ja gezielte Beinschüsse,
    was man ja an der gemessenen Höhe von zwischen 92cm und 104cm unschwer erkennen konnte. Der Einbrecher war ja mindesten 220cm groß, darum auch die erhöhte Gefahr!
    4 Schüsse, ganz einfach, es waren ja zwei Einbrecher, also 4 Beine.
    Vermischte Schreie, logisch, waren ja männlich und weiblich!
    Dann hat auch noch Oscar panisch geschrien, bis er endlich die Tür aufgebrochen hatte, da brauchte er nicht mehr schreien: Gott sei Dank, keine Einbrecher, nur Reeva!
    Er hatte sich also geirrt, Irrtum und exzessive Notwehr somit anwendbar!

    Zum Thema Hausverkauf: Oscar wollte ja schon lange sein Haus loswerden, absolut nachvollziehbar, man braucht doch bloß seine 2 Wachhunde betrachten: Vor Langeweile zu
    taubstummen Haustierchen degeneriert! Jahrelang keine Einbrüche oder sonstige Störungen, da bringen einen nichtmal Schreie vom Herrchen und Schüsse vom Hundehüttensofa runter!
    Und Oscar? Unmenge an Geld für seine Selbstverteidigung investiert (6 Selbstverteidigungswaffen vom Feinsten bereits bestellt) und alles für die Katz?
    Nächtliche Übungen zur Selbstverteidigung, schlaflose Nächte, weil kein Einbrecher weit und breit, als Ersatz dann halt nächtliche Schießübungen am Schießplatz, damit er wieder ruhig schlafen kann. Die einen tun Schäfchen zählen, die anderen halt Treffer auf der Scheibe.

    Meine Erklärungen sind möglich, da werden mir Tussinelda und CosmicQuenn absolut zustimmen. Wahrscheinlich sind sie nicht, aber möglich, das ist doch das wichtigste!
    Oscars Geschichte ist auch möglich. Wahrscheinlich wird es das Gericht nicht glauben.
    Meine Geschichte ist möglich, wahrscheinlich wird das Gericht meiner Geschichte eher glauben,
    gut möglich!

    Wahrscheinlich gibt es auch Moderatoren hier, die ihrem Namen gerecht werden, gut möglich, aber wahrscheinlich? Bewiesen ist momentan das Gegenteil! Man kann sich ja auch entschuldigen, wenn man mal schlecht drauf war, geht doch jedem so, ist nicht jeder Tag gleich!

    Wahrscheinlich hab ich mich jetzt "nuklearisiert", fühl mich schon irgendwie aufgelöst.


    Aus dem Lila-Laune-Land  lol!  lol!  lol!
    avatar
    MyLady


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 27.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 25 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von MyLady Do 27 März 2014 - 23:01

    Ich überlege gerade........OP hatte doch von Anfang an gesagt, er hätte nur auf Stümpfen gestanden und geschossen, die Anklage das Gegenteil gesagt und die Untersuchung der Schusslöcher und deren Höhe, auch vom Schläger hat OP´s Aussage doch bestätigt?

    Ist mir deshalb im Gedächtnis geblieben, weil es das einzige ist, was mal nicht gelogen war bei ihm  flower


    Zuletzt von MyLady am Do 27 März 2014 - 23:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Noemi
    Noemi


    Anzahl der Beiträge : 147
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 25 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Noemi Do 27 März 2014 - 23:02

    @LilaLaune
     lol!  das war Dein Abgesang....
    Blondi
    Blondi


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 25 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Blondi Do 27 März 2014 - 23:03

    Bauchtanz  Bauchtanz  Bauchtanz  Bauchtanz  Bauchtanz hachja, ohne ein wenig humor könnte ich bei der story nur weinen, danke!
    Noemi
    Noemi


    Anzahl der Beiträge : 147
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 25 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Noemi Do 27 März 2014 - 23:09

    MyLady schrieb:Ich überlege gerade........OP hatte doch von Anfang an gesagt, er hätte nur auf Stümpfen gestanden und geschossen, die Anklage das Gegenteil gesagt und die Untersuchung der Schusslöcher und deren Höhe, auch vom Schläger hat OP´s Aussage doch bestätigt?

    Ja zuerst war das von der Anklage sozusagen ein Beweis für Absicht wenn er vor dem ganzen seine Prothesen angezogen hätte (warum hab ich eh nie verstanden..) deswegen hat ER auch gesagt er habe sie nicht angehabt - um "spontaner" zu wirken (und er hatte sie auch nicht an was aber nicht bedeutet dass er ohne Absicht oder hilflos war, er kann ohne sogar Rugby spielen..)
    aber das ganze hat sich jetzt gewendet, denn nun steht fest daß er ohne Prothesen losrannte und
    quasi bewiesen ist daß er die Tür auf seinen Stümpfen aufgehebelt hat (was ja nix über die Reihenfolge des Schlägereinsatzes  sagt, die Darstellung vom Phantom entspricht genau der Schußfolge und Pause dazwischen, also den Tatsachen... ) wovon Roux nun wieder weg wollte als er Vermeulen zuletzt im Verhör hatte...
    da hat er darauf rausgewollt daß OP die oberste Schlagmarkierung nur mit Prothesen hat erreichen können was Vermeulen zurückwies... mit Prothesen hätte geheißen: er KANN die Tür erst NACH den
    Schüssen aufgemacht haben (wie von ihm dargestellt..) 


    Zuletzt von Noemi am Do 27 März 2014 - 23:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    JourFix


    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 26.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 25 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von JourFix Do 27 März 2014 - 23:19

    Lila Pause schrieb:




    Aus dem Lila-Laune-Land  lol!  lol!  lol!

    gröööööööhl, super gut
    avatar
    Das Phantom


    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 25.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 25 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Das Phantom Do 27 März 2014 - 23:31

    Hier noch mal die Bilder, wo genau Reeva's toter Körper lag, in größerer Ansicht (der verschwommene Bereich auf dem Boden rechts neben der Treppe)

    (ich arbeite mich langsam aber sicher zum Ergebnis vor Smile)


    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 25 Reeva-12


    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 25 Reeva-13
    Ali
    Ali
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1453
    Anmeldedatum : 04.12.13

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 25 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Ali Do 27 März 2014 - 23:34

    Lila Pause schrieb:
    Sternentaucher schrieb:
    Hallo zusammen:
    Zuerst mal Gratulation, was hier teilweise an Informationen verbreitet wird, das stellt Wikipedia und Bild in den Schatten!
    Zum Thema Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten hätte ich folgende These:
    Wie ja CosmicQueen schon richtig aufgezeigt hat, waren die 4 Schüsse ja gezielte Beinschüsse,
    was man ja an der gemessenen Höhe von zwischen 92cm und 104cm unschwer erkennen konnte. Der Einbrecher war ja mindesten 220cm groß, darum auch die erhöhte Gefahr!
    4 Schüsse, ganz einfach, es waren ja zwei Einbrecher, also 4 Beine.
    Vermischte Schreie, logisch, waren ja männlich und weiblich!
    Dann hat auch noch Oscar panisch geschrien, bis er endlich die Tür aufgebrochen hatte, da brauchte er nicht mehr schreien: Gott sei Dank, keine Einbrecher, nur Reeva!
    Er hatte sich also geirrt, Irrtum und exzessive Notwehr somit anwendbar!

    Zum Thema Hausverkauf: Oscar wollte ja schon lange sein Haus loswerden, absolut nachvollziehbar, man braucht doch bloß seine 2 Wachhunde betrachten: Vor Langeweile zu
    taubstummen Haustierchen degeneriert! Jahrelang keine Einbrüche oder sonstige Störungen, da bringen einen nichtmal Schreie vom Herrchen und Schüsse vom Hundehüttensofa runter!
    Und Oscar? Unmenge an Geld für seine Selbstverteidigung investiert (6 Selbstverteidigungswaffen vom Feinsten bereits bestellt) und alles für die Katz?
    Nächtliche Übungen zur Selbstverteidigung, schlaflose Nächte, weil kein Einbrecher weit und breit, als Ersatz dann halt nächtliche Schießübungen am Schießplatz, damit er wieder ruhig schlafen kann. Die einen tun Schäfchen zählen, die anderen halt Treffer auf der Scheibe.

    Meine Erklärungen sind möglich, da werden mir Tussinelda und CosmicQuenn absolut zustimmen. Wahrscheinlich sind sie nicht, aber möglich, das ist doch das wichtigste!
    Oscars Geschichte ist auch möglich. Wahrscheinlich wird es das Gericht nicht glauben.
    Meine Geschichte ist möglich, wahrscheinlich wird das Gericht meiner Geschichte eher glauben,
    gut möglich!

    Wahrscheinlich gibt es auch Moderatoren hier, die ihrem Namen gerecht werden, gut möglich, aber wahrscheinlich? Bewiesen ist momentan das Gegenteil! Man kann sich ja auch entschuldigen, wenn man mal schlecht drauf war, geht doch jedem so, ist nicht jeder Tag gleich!

    Wahrscheinlich hab ich mich jetzt "nuklearisiert", fühl mich schon irgendwie aufgelöst.


    Aus dem Lila-Laune-Land  lol!  lol!  lol!

    Köstlich, da hat sich jemand extra angemeldet (?) um das Chaos mal in nur einem Posting auf den Punkt zu bringen.

    Danke für den Lacher!   Very Happy


     lol!  lol!  lol!
    Blondi
    Blondi


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 25 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Blondi Do 27 März 2014 - 23:35

    Phantom, da ist doch gar nichts, oder bin ich blind?  Shocked
    avatar
    JourFix


    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 26.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 25 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von JourFix Do 27 März 2014 - 23:37

    @Phantom

    sehr interessante These. Gleich viermal in eine ca. 1,50 x 1,20 große Kammer zu ballern, das macht mich auch stutzig.
    Reevas Mutter: "“Because he shot her till she was dead. Shot her till she was dead and I want to know what happened."
    Muss mir morgen nochmal die Photos von derTür ansehen. Heut bin ich schon viel zu müüüüüüüüd...
    Lila Pause
    Lila Pause


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 25 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Lila Pause Do 27 März 2014 - 23:42

    @Das Phantom

    Krass, so genau habe ich mir das noch nie angesehen, warum lag sie denn fast unter der Treppe...das habe ich mir ganz anders vorgestellt. Kann man mal sehen...
    Noemi
    Noemi


    Anzahl der Beiträge : 147
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 25 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Noemi Do 27 März 2014 - 23:46

    Das Phantom schrieb:Hier noch mal die Bilder, wo genau Reeva's toter Körper lag, in größerer Ansicht (der verschwommene Bereich auf dem Boden rechts neben der Treppe)

    (ich arbeite mich langsam aber sicher zum Ergebnis vor Smile)

    Hmm... neben der Treppe..
    ich fand es merkwürdig dass sie in einem schwarzen Müllsack gelegen haben soll
    angeblich um "das Blut aufzufangen" zusammen mit diversen Handtüchern die 
    auch diesem Zweck gedient haben sollen..
    oder lagen die schwarzen Säcke nur auf ihr drauf..
    irgendwie kein Umgang ..
    avatar
    JourFix


    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 26.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 25 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von JourFix Do 27 März 2014 - 23:50

    Noemi schrieb:
    Hmm... neben der Treppe..
    ich fand es merkwürdig dass sie in einem schwarzen Müllsack gelegen haben soll
    angeblich um "das Blut aufzufangen" zusammen mit diversen Handtüchern die 
    auch diesem Zweck gedient haben sollen..
    oder lagen die schwarzen Säcke nur auf ihr drauf..
    irgendwie kein Umgang ..

    Zumindest war doch zu lesen, dass Frau Stander Mülltüten geholt hat?
    Und sogar den Boden gewischt hat?  Suspect
    Muß ich noch suchen gehen. Aber nicht HEUTE


    Zuletzt von JourFix am Do 27 März 2014 - 23:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Lila Pause
    Lila Pause


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 25 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Lila Pause Do 27 März 2014 - 23:54

    JourFix schrieb:
    Hat Frau Stander nicht diese Plastiksäcke geholt? Und sogar gewischt? Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 25 Suspect

    Die ist auch ganz schön abgebrüht. Wenn sie Anwältin ist, warum hat sie nicht die Polizei sofort angerufen und wieso überhaupt, hat Stander mit Ozzys Handy netcare angerufen?
    avatar
    Das Phantom


    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 25.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 25 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Das Phantom Do 27 März 2014 - 23:56

    @ Lila Pause

    Einfach nur grandios !!  lol!   lol!   lol! 


    Ich nehme mal an, ihr kennt diese Links ? Wink

    "Pranger" für vorübergehend gesperrte Mitglieder
    http://www.allmystery.de/fcgi/?m=suchen&q=blocked
     
    "Pranger" für für immer gesperrte Mitglieder
    http://www.allmystery.de/fcgi/?m=suchen&q=blocked_forever
     

    Jedes Mitglied besitzt einen "Sperrenzähler". Steigt dieser auf 31 Tage Gesamtsperrzeit wird das Benutzerkonto für immer gesperrt.                                                                                                                                         

    Da kann man sehr schön sehen, wie einige der Lila-Mods so drauf sind - erschreckend ! Und solche unterirdischen Typen sind dort nicht nur Mod, sondern bemängeln und *bestrafen* auch noch den nicht halb so üblen Stil der User..... Schlimmer geht's nimmer....  Rolling Eyes
    avatar
    JourFix


    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 26.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 25 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von JourFix Do 27 März 2014 - 23:59

    Lila Pause schrieb:
    JourFix schrieb:
    Hat Frau Stander nicht diese Plastiksäcke geholt? Und sogar gewischt? Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 25 Suspect

    Die ist auch ganz schön abgebrüht. Wenn sie Anwältin ist, warum hat sie nicht die Polizei sofort angerufen und wieso überhaupt, hat Stander mit Ozzys Handy netcare angerufen?

    Der gute Ruf ...pfeif. Erstmal die Lage bereinigen. Das geht vor. Ach so, deshalb hat sie gewischt.
    Die Plastiksäcke find ich auch...ähm...merkwürdig.
    avatar
    JourFix


    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 26.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 25 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von JourFix Fr 28 März 2014 - 0:04

    Das Phantom schrieb:
    Da kann man sehr schön sehen, wie einige der Lila-Mods so drauf sind - erschreckend ! Und solche unterirdischen Typen sind dort nicht nur Mod, sondern bemängeln und *bestrafen* auch noch den nicht halb so üblen Stil der User..... Schlimmer geht's nimmer....  Rolling Eyes

    Mir fehlen die Worte. *Brechreiz*
    Blondi
    Blondi


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 25 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Blondi Fr 28 März 2014 - 0:05

    schaut mal in den lila thread, da sieht man ein bild dass reeva wohl doch ziemlich vor der treppe lag
    Noemi
    Noemi


    Anzahl der Beiträge : 147
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 25 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Noemi Fr 28 März 2014 - 0:06

    Das Phantom schrieb:Da kann man sehr schön sehen, wie einige der Lila-Mods so drauf sind - erschreckend ! Und solche unterirdischen Typen sind dort nicht nur Mod, sondern bemängeln und *bestrafen* auch noch den nicht halb so üblen Stil der User..... Schlimmer geht's nimmer....  Rolling Eyes

    das erinnert an den Archipel Gulag..
    Lila Pause
    Lila Pause


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 25 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Lila Pause Fr 28 März 2014 - 0:08

    tussinelda schrieb:
    mal kurz etwas für alle, die denken, Reeva hätte neben der Treppe gelegen.....sie lag da, wo man das Blut sieht

    Intruders in the house^^

     Shocked

    Gesponserte Inhalte


    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 25 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15 Mai 2024 - 11:25