News & More

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
News & More

Freies Diskussionsforum über dies und das :-)

Zur Info

Proxyserver werden verbannt, wenn diese erkannt werden.

+22
dalmacija77
Standbyme Lundgren
DieGraefin
MyLady
JourFix
Ali
Konrad Tönz
Das Phantom
Dumbledore
Admin
Toxicant
imAugebehalten
Photographer73
obskur
Jace
Robert80
Blondi
Lila Pause
MarthaPfahl
Noemi
DieLara
maxikatze
26 verfasser

    Mord-Prozess Oscar Pistorius


    Noemi


    Anzahl der Beiträge : 147
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 26 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Noemi Fr 28 März 2014 - 0:06

    Das Phantom schrieb:Da kann man sehr schön sehen, wie einige der Lila-Mods so drauf sind - erschreckend ! Und solche unterirdischen Typen sind dort nicht nur Mod, sondern bemängeln und *bestrafen* auch noch den nicht halb so üblen Stil der User..... Schlimmer geht's nimmer....  Rolling Eyes

    das erinnert an den Archipel Gulag..

    Lila Pause


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 26 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Lila Pause Fr 28 März 2014 - 0:08

    tussinelda schrieb:
    mal kurz etwas für alle, die denken, Reeva hätte neben der Treppe gelegen.....sie lag da, wo man das Blut sieht

    Intruders in the house^^

     Shocked
    avatar
    Das Phantom


    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 25.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 26 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Das Phantom Fr 28 März 2014 - 0:08

    Blondi schrieb:Phantom, da ist doch gar nichts, oder bin ich blind?  Shocked

    Wo ist was nichts ?  Very Happy 

    Ich glaube, ich gehöre auch langsam in die Heia, damit ich für den morgigen Auftritt unseres *Helden* fit bin  lol! 

    Ich wünsche mir sooo sehr, dass er morgen aussagt.... Aber sollte er wieder kotzen, werde ich notgedrungen sofort den Ton wegschalten, sonst würde ich mit Sicherheit mitmachen.... Und dabei habe ich mir doch extra für IHN heute neue Lautsprecher gekauft.... Das Leben ist sooo ungerecht !  Mad
    Noemi
    Noemi


    Anzahl der Beiträge : 147
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 26 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Noemi Fr 28 März 2014 - 0:10

    Blondi schrieb:schaut mal in den lila thread, da sieht man ein bild dass reeva wohl doch ziemlich vor der treppe lag
    Meinst Du das?

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 26 Pistor12
    Blondi
    Blondi


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 26 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Blondi Fr 28 März 2014 - 0:12

    na auf den bildern wo du meintest reeva hätte dort gelegen  Embarassed
    Blondi
    Blondi


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 26 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Blondi Fr 28 März 2014 - 0:12

    Noemi schrieb:
    Blondi schrieb:schaut mal in den lila thread, da sieht man ein bild dass reeva wohl doch ziemlich vor der treppe lag
    Meinst Du das?

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 26 Pistor12
    genau das, danke!
    avatar
    JourFix


    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 26.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 26 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von JourFix Fr 28 März 2014 - 0:16

    Das Phantom schrieb:

    Ich glaube, ich gehöre auch langsam in die Heia, damit ich für den morgigen Auftritt unseres *Helden* fit bin  lol! 

    Ich wünsche mir sooo sehr, dass er morgen aussagt.... Aber sollte er wieder kotzen, werde ich notgedrungen sofort den Ton wegschalten, sonst würde ich mit Sicherheit mitmachen.... Und dabei habe ich mir doch extra für IHN heute neue Lautsprecher gekauft.... Das Leben ist sooo ungerecht !  Mad
    Das Leben ist hart aber ungerecht...jaa

    Gutes NÄchtle, hast auch schwer geschafft.  Very Happy

    den link brauchen wir hier auch *stampf*

    http://instagram.com/hlnonthecase#
    Jace
    Jace


    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 26 Empty Licht

    Beitrag von Jace Fr 28 März 2014 - 0:19

    Irgendwie schneidet sich OP doch selbst in den Finger, wenn er behauptet das Licht in der Toilette wäre kaputt gewesen
    Frage an die Frauen hier
    Wer würde sich in eine total dunkle Toilette einsperren um Pipi zu machen ?
    Ich nicht. hätte ein Stückchen die Tür aufstehen lassen wegen Licht vom Badezimmer
    Auch so eine unlogische Sache
    Jace
    Jace


    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 26 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Jace Fr 28 März 2014 - 0:22

    @admin

    Ein Vorschlag

    Ein extra Thema für die Links.
    Zwischen den Beiträgen gesen sie verloren
    avatar
    JourFix


    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 26.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 26 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von JourFix Fr 28 März 2014 - 0:26

    Jace schrieb:Irgendwie schneidet sich OP doch selbst in den Finger, wenn er behauptet das Licht in der Toilette wäre kaputt gewesen
    Frage an die Frauen hier
    Wer würde sich in eine total dunkle Toilette einsperren um Pipi zu machen ?
    Ich nicht. hätte ein Stückchen die Tür aufstehen lassen wegen Licht vom Badezimmer
    Auch so eine unlogische Sache

    Es fängt schon mal damit an, dass ich im Flur Licht gemacht hätte...

    und natürlich, wenn kein Licht in der Toi, Tür auf! Sie hatte keine Schuhe an, dann tappst sie in der Dunkelheit in die kleine Kammer. Die Fusszehen!!! müssen untersucht werden Suspect
    Und tastet die Wand ab nach dem Papier und Waschbecken oder was?
    Wie gesagt, entsprechend langsam müsste sie dann  gelaufen sein.


    Zuletzt von JourFix am Fr 28 März 2014 - 0:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Blondi
    Blondi


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 26 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Blondi Fr 28 März 2014 - 0:26

    Jace schrieb:Irgendwie schneidet sich OP doch selbst in den Finger, wenn er behauptet das Licht in der Toilette wäre kaputt gewesen
    Frage an die Frauen hier
    Wer würde sich in eine total dunkle Toilette einsperren um Pipi zu machen ?
    Ich nicht. hätte ein Stückchen die Tür aufstehen lassen wegen Licht vom Badezimmer
    Auch so eine unlogische Sache
    das würde ich noch nicht mal zu hause machen, so in einem KOMPLETT dunklem raum? nä! und woanders erst recht nicht, warum auch?
    avatar
    JourFix


    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 26.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 26 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von JourFix Fr 28 März 2014 - 0:32

    Jace schrieb:@admin

    Ein Vorschlag

    Ein extra Thema für die Links.
    Zwischen den Beiträgen gesen sie verloren
    Gute Idee!
    Blondi
    Blondi


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 26 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Blondi Fr 28 März 2014 - 0:44

    https://www.facebook.com/pages/Support-for-Oscar/268857309956678



    "Let's show our support for Oscar. This could happen to any of us."


    sachen gibt's .......... Shocked 
    Blondi
    Blondi


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 26 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Blondi Fr 28 März 2014 - 0:47

    "my dear oscar as i sit in front of my tv tomorrow,ill be burning a candle for you with my prayers.there are no words other than try to be strong as you can be.with love jenni xxxxx"




    ich muss mich gleich übergeben! bin grad sprachlos sowas zu lesen..
    ich mein, klar er ist vielleicht ein attraktiver mann so rein optisch, aber.....
    Noemi
    Noemi


    Anzahl der Beiträge : 147
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 26 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Noemi Fr 28 März 2014 - 0:59

    Blondi schrieb:https://www.facebook.com/pages/Support-for-Oscar/268857309956678



    "Let's show our support for Oscar. This could happen to any of us."


    sachen gibt's .......... Shocked 

    ziemlich religiös angehauchte Beiträge, ja wo der Verstand aussetzt
    kommt halt der Glaube zum Vorschein...
    ich finde ihn optisch nicht sonderlich attraktiv
    seine Augen sind mißtrauisch, lauernd und oft abwesend
    sein Körper hat diesen Muskelpanzer was ich als künstlich empfinde
    er sieht wie ein unreifer Milchbubi aus
    aber über Geschmack läßt sich ja streiten ... Rolling Eyes
    Blondi
    Blondi


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 26 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Blondi Fr 28 März 2014 - 1:15

    Noemi schrieb:
    Blondi schrieb:https://www.facebook.com/pages/Support-for-Oscar/268857309956678



    "Let's show our support for Oscar. This could happen to any of us."


    sachen gibt's .......... Shocked 

    ziemlich religiös angehauchte Beiträge, ja wo der Verstand aussetzt
    kommt halt der Glaube zum Vorschein...
    ich finde ihn optisch nicht sonderlich attraktiv
    seine Augen sind mißtrauisch, lauernd und oft abwesend
    sein Körper hat diesen Muskelpanzer was ich als künstlich empfinde
    er sieht wie ein unreifer Milchbubi aus
    aber über Geschmack läßt sich ja streiten ... Rolling Eyes
    natürlich, aber anders kann ich mir das sonst nicht erklären ....
    avatar
    Das Phantom


    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 25.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 26 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Das Phantom Fr 28 März 2014 - 2:03

    Schaut euch mal die Fotos in diesem Link von Tag 12 + 13 an. 

    http://juror13lw.wordpress.com/

    Da kann man sehr schön sehen, wie dicht die Schüsse beieinander lagen und wie groß der Spalt war, der durch Drehung des Kricketschlägers entstanden ist.

    Wenn ich nicht weiß, WO sich die Person hinter der Tür genau befindet, ich aber einen Einbrecher vermute, den ich *kampfunfähig* machen will, dann würde ich doch die Schüsse in größerem Abstand (Höhe + Breite) streuen, oder nicht ?

    Und durch den Spalt konnte man aber ganz locker in den Toilettenraum schauen - selbst wenn dort kein Licht an gewesen wäre, hätte das aus dem Bad einfallende Licht noch immer gereicht. Der Toilettenraum ist 1,4 x 1,14 m groß !

    Einschussloch A ist die Kugel, die Reeva in die Hüfte traf. Dieser Schuss wurde in einem 5 % Winkel nach unten abgegeben.

    Einschussloch B war in Höhe von 104,3 cm und dieser Schuss wurde ebenfalls in einem Winkel von 5 - 6 % nach unten abgegeben ! Das Laser-Stativ für die Messung stand dabei 220 cm von der Tür entfernt.

    Es gibt dort auch ein Foto von Reeva's Top - mit Löchern von Geschossfragmenten sowie Gewebe- und Knochenteilen.... Sad

    Und es gab anscheinend 5 Patronenhülsen, aber nur 4 Einschusslöcher. Allerdings ist nicht ganz klar, ob die 5 Patronenhülsen vielleicht nur ein Versprecher von Nel waren..... Zumindest ist bestätigt, dass es 4 Schüsse am Tatort (also Bad) gab....

    Interessant ist auch der dortige Hinweis, dass OP's Socken zwar Blutflecken auf der Oberseite aufwiesen, nicht aber im Sohlenbereich.... Als er Reeva aus der Toilette ins Bad zog und später hoch hob zum runter tragen, müsste er jedoch mit den Socken in Blutflecken getreten sein.....

    Und dort finden sich auch Fotos der Schlafzimmertür, auf denen zu sehen ist, dass diese direkt mit der Wand abschließt - Sucher erfolgreich Smile....

    Aber lest und schaut selbst, es ist zu viel, um hier alles zu wiederholen Wink


    Und die von mir eingestellten Fotos vom Liegeort Reeva's wurden versehentlich im Gericht gezeigt. Da darauf ihr Körper zu sehen war, durften diese Fotos nicht veröffentlicht werden - deshalb die Pixelungen.
    Inside the main foyer – this picture was taken from where the body was laying.

    Gruß an Ich-weiß-alles-besser-Tussi  lol!
    avatar
    Das Phantom


    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 25.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 26 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Das Phantom Fr 28 März 2014 - 2:58

    Ebenfalls aus dem oben genannten Link:

    Roux asks Vermeulen, “when was the door hit with the cricket bat, before or after the gunshots?”

    Vermeulen answers, “after the shots, or at least some part of it broke after the shots.” He came to this conclusion because one of the broken pieces of the door panel had a crack straight through a bullet hole. The way the crack ran through the hole would make it impossible for the shot to go through after.



    Und gleich noch ein weiterer Gruß an Ich-weiß-alles-besser-Tussi (weil Tussi und ihre königlich-lila Hoheit ja dabei waren und daher GENAU wissen, wie das alles war und vor allem, dass *uns Ozzy* doch der einzige ist, der die Wahrheit spricht)  lol! 


    Sorry, aber nachdem man derzeit ja nicht müde wird, Seitenhiebe an uns zu verteilen, war es mir einfach ein Bedürfnis, mich mit gleicher Münze zu revanchieren.... Schon blöd, wenn nicht nur Logik komplett versagt, sondern es obendrein auch noch an jeglichem Verstand mangelt.... Irgendwie fangen sie an mir leid zu tun.... Eine so große Kugel auf den Schultern mit sich rumschleppen zu müssen, in der außer Luft nichts weiter drin ist, muss schon arg frustrierend sein....  Very Happy  Aber Tussi hatte laut eigener Aussage gestern dennoch *den ganzen Tag arbeitsrechtlich gesehen ein volles Programm*.... arme, arbeitende deutsche Bevölkerung.... Und dass man sie für einen Anwalt hält, hat sie noch immer nicht richtig gestellt.... wozu auch ? Ist doch nur vorteilhaft, dass es Leute gibt, die einfach ALLES glauben..... Wie ist noch mal die rechtliche Definition dafür, wenn sich jemand als etwas ausgibt, was er/sie gar nicht ist ?.... Müsste eigentlich auch ein *Arbeitsrechtler* wissen, oder ?  study 
    avatar
    fortylicks


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 26 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von fortylicks Fr 28 März 2014 - 7:10

    Das Phantom!
    Bingo! Very Happy 
    Genau die gleichen Gedanken bezüglich der lilagetönten "Hoheit" bei allmy hatte ich auch schon. Dieses Geblubber
    und Wichtigtun um ihren beruflichen Status. "Arbeitsrechtlich" unterwegs............hmm, was arbeitet sie denn, wenn
    sie meistens Tag und Nacht in dem Forum hängt und rumseiert?? lol! 
    Und es wird alles abgebügelt, was von hier kommt. Auf den Fotos ist nix zu erkennen und damit Quatsch. Peng!
    Man sollte sich nicht mehr mit dem Rattenkeller beschäftigen. Aber leid tun die mir nicht. Wir haben es denen
    zu verdanken, dass der thread drüben seit Beginn an mit deren diktatorischer Kontrolle überzogen wurde - und
    alle normalen Einwände "weggebissen" wurden. Und alles unter dem moralinsauren Deckmantel der "Neutralität"
    -hier fehlt der kotzsmiley  Very Happy -

    Back to topic:

    Warum hat OP die Leiche Reevas dort abgelegt?? Weil man den Hauseingang und Treppenaufgang frei haben
    musste, um oben Spuren zu legen bzw. zu verwischen?? 
    Ach nee, Leiche ist ja falsch.....Reeva hat auf der Treppe natürlich noch gelebt  affraid -passt so wunderbar in
    die Theorie, dass Ozzy seine Liebste ja retten wollte ****Ironie Off****und die gesprühten Blutspritzer sagen
    das klar aus, weil eine Tote natürlich nicht mehr blutet. Dass der aufgebaute Blutdruck noch bis zu 20 Minuten
    in den Venen und Arterien aufgebaut bestehen bleibt, wird selbstverständlich ausgeblendet. Wink Sobald der Tod
    eintritt, ist Stillstand in den Gefäßen, klar!! Ach, lassen wir das und konzentrieren uns auf den weiteren Prozess!
    Jace
    Jace


    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 26 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Jace Fr 28 März 2014 - 7:28

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 26 Op10
    Jace
    Jace


    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 26 Empty OP

    Beitrag von Jace Fr 28 März 2014 - 7:30

    Das liebe Oscarchen kann auch so aussehen 
    Kaum wiederzuerkennen
    Anonymous
    MyLady
    Gast


    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 26 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von MyLady Fr 28 März 2014 - 7:48

    Ich seh es schon kommen, alle sitzen gebannt vor ihren Boxen heute und das einzige, was wir hören werden sind seine Weinerei, seine Würgerei und naja.......... No 

    Ich vermisse einen guten Psychiater im Gericht, der schwarz auf weiß belegt, welche Störungen bei OP vorliegen, denn das er welche hat ist so offensichtlich.

    Vielen Dank an Noemi für die Antwort und alle anderen, die hier im Forum so ausführlich erklärt haben, warum zb. die Anklage die restlichen Zeugen nicht mehr aufgerufen hat, warum die Blutspritzer über dem Bett nicht geklärt wurden und und und....
    avatar
    pfiffi


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 28.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 26 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von pfiffi Fr 28 März 2014 - 8:06

    so langsam trudelt hier wohl die ganze allmy-Bagage ein, wie?

    kriminalistisch ist der Fall - sollten nicht noch sensationell neue Fakten präsentiert werden - gelöst. Zwei Stimmen, zwei, Case closed.

    Interessant finde ich: Hätte man ihn - bei sonst gleicher Sachlage - überführen können allein anhand seiner Widersprüche, wenn es keine unbeteiligten Zeugen gegeben hätte?
    Jace
    Jace


    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 26 Empty geschlampt

    Beitrag von Jace Fr 28 März 2014 - 8:19

    Es wurde zu viel geschlampt, zu wenig Fingerabdrücke genommen, z.B. vom Griff des Badezimmerfensters.
    OP ist doch nachträglich eingefallen das Geräusch war das öffnen des Badezimmerfensters 

    Nur das kann ja auch nicht stimmen, oder war der Einbrecher ein Geist, ist durchs geschlossene Fenster und hat es dann von innen geöffnet ?

    Fingerabdrücke auf dem Schlüssel der Toilettentür von Reeva ?
    War die Toilette überhaupt abgesperrt ?

    Blutspritzer auf dem Schlüssel ?
    OP  hat ihn doch angeblich aus der Toilette gefischt 

    Ich denke es wurde nicht gründlich genug alles untersucht 
    Reeva müßte doch auch nachts die Schlafzimmertür aufgeschlossen haben
    Wie ist es da mit Fingerabdrücken ?
    avatar
    pfiffi


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 28.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 26 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von pfiffi Fr 28 März 2014 - 8:24

    Jace schrieb:Es wurde zu viel geschlampt, zu wenig Fingerabdrücke genommen, z.B. vom Griff des Badezimmerfensters.
    OP ist doch nachträglich eingefallen das Geräusch war das öffnen des Badezimmerfensters 

    Nur das kann ja auch nicht stimmen, oder war der Einbrecher ein Geist, ist durchs geschlossene Fenster und hat es dann von innen geöffnet ?

    Fingerabdrücke auf dem Schlüssel der Toilettentür von Reeva ?
    War die Toilette überhaupt abgesperrt ?

    Blutspritzer auf dem Schlüssel ?
    OP  hat ihn doch angeblich aus der Toilette gefischt 

    Ich denke es wurde nicht gründlich genug alles untersucht 
    Reeva müßte doch auch nachts die Schlafzimmertür aufgeschlossen haben
    Wie ist es da mit Fingerabdrücken ?
    Eine Zeit lang hatte ich die "Befürchtung", dass diese Schlampigkeiten den fall zu sehr kontaminieren würden. Der Zeugenaussagen sind nun aber zu viele für den Mann.

    Dum-Dum-Geschosse...Wahnsinn. Der muss ja völlig kirre sein...
    Ali
    Ali
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1453
    Anmeldedatum : 04.12.13

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 26 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Ali Fr 28 März 2014 - 8:30

    Guten Morgen,


    gleich geht es los:

    oder doch nicht?????

    Heard from a reliable source that one of the assessors is sick and that the case will be postponed today



    https://twitter.com/Debora_Patta

    http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/oscar-pistorius/10668819/Watch-live-Oscar-Pistorius-murder-trial.html

    http://www.wildabouttrial.com/one_off/oscar-pistorius-trial-live-stream/



    twitter:

    https://twitter.com/Debora_Patta

    https://twitter.com/barrybateman
    Dumbledore
    Dumbledore


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 25.03.14

    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 26 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Dumbledore Fr 28 März 2014 - 8:32

    Oh neiiin, der Prozess wird verschoben weil ein Assessor krank ist... Shocked

    Gesponserte Inhalte


    Mord-Prozess  Oscar Pistorius - Seite 26 Empty Re: Mord-Prozess Oscar Pistorius

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29 Apr 2024 - 9:37